Auch wir sind seit vielen Jahren immer wieder treue Gäste im Pizza Pazza.

Der Schein von außen trübt etwas, innen ist es ein wahrer Insider-Tipp!

Das Essen ist von guter Qualität, vieles ist frisch zubereitet und wird heiß serviert.

Das Personal ist freundlich und stets zu Stelle.

Wir kommen immer wieder gern!

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Die Spareribs sind eine Messe, nicht wie in anderen Restaurants gewohnt durchgegrillt und trocken, man kann selbst beobachten wie sie am offenen Feuer frisch und saftig zubereitet werden.

Andere Gerichte aus der Karte haben wir noch nicht probiert.

Die Einrichtung hat inzwischen wieder Kultstatus, ist urgemütlich und passend zu dem Angebot.

Das Personal ist freundlich. Wir kommen immer wieder gern!

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Vor einigen Wochen waren wir zum Mittagstisch. Die Pizza ist frisch zubereitet und mit anständigen Zutaten wie frischen Tomaten und Mozzarella umfangreich belegt und sehr lecker.

Der Preis ist für die Größe mehr als angemessen.

Obwohl das Restaurant recht leer war (4 belegte Tische), mussten wir jedoch gut 25-35 Minuten auf das Essen warten (Bei einer Pausenzeit von 45 Minuten zum Mittagstisch daher eher ungeeignet), zudem haben wir zu zweit die Gerichte mit 10 Minuten Versatz erhalten, was etwas ärgerlich ist, wenn man schon zu zweit geht und nachfragen muss.

Der Service war durchschnittlich.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Velbert

Wir gehen schon viele Jahre in das H2O und uns gefällt es nach wie vor sehr gut.

Der Schwimmbad-Bereich ist sportorientiert, zudem gibt es ein paar Attraktionen für Kinder. Leider zeitweise (am Wochenende) etwas überfüllt und laut, die Gastronomie im Schwimmbereich gefällt uns nicht, die Gerichte sind nur aufgewärmt und unzureichend Gewürzt, es fehlt an frischen Kräutern und Geschmack.

Der Saunabereich macht dafür vieles wieder gut, obwohl der selbe Betreiber in der Gastronomie tätig ist, ist vieles frisch und hochwertig zubereitet.

Der Saunabereich ist gepflegt und hochwertig, besonders gut gefallen uns die Ruheräume mit den Wasserbetten, dass Gradierwerk mit dem tröpfelden mineralienhaltigem Wasser und die vielzahl der Saunen.

Zuletzt wurden etwas modernisiert, der Dampfbad-Bereich ist unglaublich schön geworden. Weiter wurden abgenutzte Saunabänke ausgetauscht, zwei weitere Saunen hätten es derzeit noch nötig, aber wir sind davon überzeugt das dies noch erfolgt.

Die Aufgüsse sind vielseitig, dass Personal ist überwiegend freundlich und die Preise sind angemessen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Remscheid

Das Mediterana ist mit Sicherheit ein Highlight und das Beste was man so an Wellness- und Saunalandschaften erleben kann.

Alles ist bis ins äußerste gepflegt und nahezu in einem neuwertigen Zustand. Die Einrichtungsgegenstände sind nicht nur Schein- es handelt sich überall um hochwertige Materialien ( z.B. Statuen aus Stein und Mamor anstatt Pappmaschee).

Die Gastronomie ist frisch und lecker, hier ist ein Spitzenkoch am Werk.

Die Saunenbereiche decken verschiedene Themen ab, besondere Highlights sind die Salzstein-Sauna unter der Erde, die afrikanische Sauna aus Lehm, die Elemente-Sauna mit Wasser und die Kristall-Dampfsauna.

Wir kommen hin und wieder sehr gern und nehmen auch 50 km Anfahrt in Kauf.

Verständlich macht sich dies am Preis bemerktbar, dafür bekommt man aber auch wirklich Qualität und nicht überfüllte Saunen geboten.

Mit etwas Verpflegung und einer Tageskarte Saunalandschaft muss man schon mit 70,- Euro p.P. rechnen.

Beim Personal ist mir ebenfalls einmal etwas unfreundlichkeit bemerkbar geworden, darüber kann ich jedoch hinwegsehen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bergisch Gladbach

Von der Waschstraße bin ich gar nicht überzeugt. Begrüßt wurde ich mit: "Wir machen in 10 Minuten zu", nach Zahlung von 7,- Euro für eine Standard-Wäsche wurde dass Fahrzeug mit einem Besen und etwas Insektenfrei abgesprüht und in die Waschtraße geführt.

Nach durchfahrt musste ich direkt weiterfahren, da der Herr die Schranke inzwischen schließen wollte um in den wohlverdienten Feierabend zu gehen. Das Fahrzeug wurde weder abgeledert noch wurde die Folie vom Heckscheibenwischer entfernt.

Beim verlassen meines Fahrzeugs stellte ich fest, dass das Heck (Heckscheibe und -klappe) sowie die Felgen noch total verdreckt waren. Felgen okay, aber das Heck sollte nach einer Standard-Wäsche schon sauber sein. Beschweren oder Reklamieren war nicht mehr möglich.

Zu meiner Rezension möchte ich hinzufügen, dass ich nur einmal dort war und jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber ich würde es auch nicht nochmal ausprobieren.

Waschanlagen in Wuppertal

Vor gut zwei Jahren haben wir unsere Küche bei Möbel Heilmann gekauft und sind sehr zufrieden.

Bereits nach dem ersten Besuch in dem Ladenlokal, waren wir sofort von der guten Beratung und den gut abgestimmten Ausstellungsküchen überzeugt.

Zu der guten Beratung und qualitativ hochwertigen Küchen werden effiziente und innovative Elektrogeräte angeboten und zu guten Konditionen in die Küche integriert.

Nachdem wir uns für eine Küche von Möbel Heilmann entschieden haben, kamen die Herren zu genauen Maßaufnahme in unsere Wohnung und stellten uns anhand der genauen Aufmaße und Elektronikgegebenheiten ein ausführliches Angebot samt 3D-Planung zusammen.

Nach nur 5 Wochen wurde die Küche bereits geliefert und von sehr kompetenten Mitarbeitern aufgebaut und betriebsfertig installiert. Dabei wurde auf kleinste Details geachtet und sehr sauber gearbeitet. Feuchtraumbereiche wurden fein-säuberlich mit Silikonnähten verdichtet.

Anschließend kam Herr Heilmann persönlich vorbei, um die Küche zu übergeben und uns nochmals in die einzelnen Funktionen einzuweisen.

Inzwischen haben wir die Küche seit zwei Jahren in Betrieb und sind nach wie vor sehr zufrieden!

Möbel in Wuppertal

Exlenker nachträglich noch herzlich Willkommen hier bei Golocal - und - ja, Heilmann hat nach wie vor gute Beratung und Mitarbeiter.

Ps. Im Beitrag vielleicht noch ein paar Absätze, dann ist es entspannter zu lesen.

Kompetenter Fachbetrieb für Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und Solartechnik. Sehr beratungsorientiert durch persönlichen Kontakt. Die Arbeiten wurden nach Auftragsvergabe zeitnah aufgenommen und zügig fertiggestellt. Die Konditionen sind angemessen und die Reaktionszeit sehr schnell. Gerne jederzeit wieder, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Zache-Team!

Heizungen / Sanitär in Remscheid