Das personal ist echt freundlich :) es geht echt auf viele wünsche ein .. sehr leckeres essen großes lob an die Köche !!!! ein romantischer Ort für ein date etc.
    sehr schön !! Weiter sooooo :) Sehr empfehlenswert !!!+

Flomo

wundervoller markt der jemandem echt das herz öffnet… mit den ganzen waren kann man einer wichtigen person echt schöne Geschenke machen !!!!! Auch leckere gebeck- und süßwaren !!!!! ich hoffe das es den Weihnachtsmarkt jedes weitere Jahr noch geben wird !! großes Lob :)

Freizeitanlagen in Bonn

Ich finde den botanischen garten sehr schön und auffällig wegen den vielen schönen planzen die dort zu sehen sind… ein großes lob !!!!! weiter sooooo :)
    perfekter oft zum Bilder machen wegen den schönen Blumen im Hintergrund … großes lob !
    Flomo

Es gibt sooo super leckere Süßigkeiten bei ihnen !!!! großes lob !!! wäre echt toll wenn es noch mehr Sorten geben würde , aber trotzdem echt sehr lecker und eig ein fährer preis für die ganzen süßwaren die sie produzieren !! weiter soo!

Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

Ich muss echt sagen das pützchens markt eine wundervolle Veranstaltung ist , man bekommt immer ein grinsen im Gesicht wenn man so viele schöne und lustige Attraktionen sieht…. großes lob :) weiter soo!!!! viele Menschen sind beeindruckt davon !!!! sehr schön

Freizeitanlagen in Bonn

Sehr gut , ich bin sehr überzeugt von ihnen .Es gibt bei ihnen viele interessante Dinge zu sehen, einfach nur beeindruckend. weiter so . Man lernt sehr viel draus … naja auf jeden fall bin ich sehr überrascht und freue mich wenn sie dies hier lesen :) ……

Museen in Bonn