Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Das personal ist echt freundlich :) es geht echt auf viele wünsche ein .. sehr leckeres essen großes lob an die Köche !!!! ein romantischer Ort für ein date etc.
    sehr schön !! Weiter sooooo :) Sehr empfehlenswert !!!+


    Flomo
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    wundervoller markt der jemandem echt das herz öffnet… mit den ganzen waren kann man einer wichtigen person echt schöne Geschenke machen !!!!! Auch leckere gebeck- und süßwaren !!!!! ich hoffe das es den Weihnachtsmarkt jedes weitere Jahr noch geben wird !! großes Lob :)


    Flomo

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Ich finde den botanischen garten sehr schön und auffällig wegen den vielen schönen planzen die dort zu sehen sind… ein großes lob !!!!! weiter sooooo :)
    perfekter oft zum Bilder machen wegen den schönen Blumen im Hintergrund … großes lob !
    Flomo
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 51 Bewertungen


    Es gibt sooo super leckere Süßigkeiten bei ihnen !!!! großes lob !!! wäre echt toll wenn es noch mehr Sorten geben würde , aber trotzdem echt sehr lecker und eig ein fährer preis für die ganzen süßwaren die sie produzieren !! weiter soo!
    Flomo

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich muss echt sagen das pützchens markt eine wundervolle Veranstaltung ist , man bekommt immer ein grinsen im Gesicht wenn man so viele schöne und lustige Attraktionen sieht…. großes lob :) weiter soo!!!! viele Menschen sind beeindruckt davon !!!! sehr schön

    Flomo

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 33 Bewertungen


    Sehr gut , ich bin sehr überzeugt von ihnen .Es gibt bei ihnen viele interessante Dinge zu sehen, einfach nur beeindruckend. weiter so . Man lernt sehr viel draus … naja auf jeden fall bin ich sehr überrascht und freue mich wenn sie dies hier lesen :) ……
    Flomo

    geschrieben für:

    Museen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.