Schöner Edeka Markt in Zentraler Lage.
    Das Personal ist freundlich, der Markt ist gut aufgebaut!

Cafés in Datteln

Hervorragendes Übersetzungsbüro in Datteln. Die Zweigstelle des Übersetzungsbüro Nastula in Datteln ermöglicht es insbesondere Privatkunden aus Datteln und Umgebung (Firmenkunden etc. brauchen ja nicht zwingen in der Filiale vorbeikommen) unkompliziert und schnell Übersetzungen anfertigen zu lassen.
    Man kann Aufträge via Telefon, Email, oder halt direkt persönlich erteilen. Soweit ich weiß kann man sich auch immer direkt an die Hauptgeschäftsstelle in Dortmund wenden und dann halt z.B. die Übersetzung in Datteln in den Briefkasten werfen oder dort abholen.

Übersetzungen / Dolmetscher in Datteln

Toller Bücherladen, klasse atmosphäre und gutes Personal!
    Beim Bücherwurm in Datteln gibt es sehr gute Beratung, kostenlosen Bücherversand wie bei Amazon und die Bücher werden sogar eingepackt ;-)
    Dank Buchpreisbindung ist der Buchpreis eh überall gleich - das macht also grundsätzlich erst einmal keinen Unterschied wo ich meine Bücher kaufe! :-)

Buchhandlungen in Datteln

eknarf49 Schön, dass Du zu Golocal gefunden hast. Wozu benötigst Du Bücherversand in einem Laden, den Du selbst aufsuchen kannst. Das habe ich irgendwie nicht richtig verstanden.
    RalfJäg Viele Leute sagen das kostenloser Bcherversand DAS Agument PRO Internet (Amazon etc.) ist.
    Von wegen die Leute haben keine Zeit zu den ffnungszeiten in den Landen zu gehen etc.
    Ab und an hat man auch keine Zeit. Dann kann ich einfach online oder per Email / Telefon etc. Bcherbestellen und muss die noch nicht einmal abholen ;-)

Ist also genau wie im Internet nur mit echter Beratung!