Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gemütlich. Gutes Frühstück und abends gute Cocktails. Tlw. schwer noch einen Platz zu bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nettes Restaurant dessen Zielgruppe Studenten sind, da an der Uni gelegen. Mittags ist es hier immer voll, doch ein Plätzchen findet man immer. Speisen sind hier sehr gut. Auch die frisch gepressten Säfte schmecken immer. Der Service ist gut, Getränke und Speisen werden serviert, zum zahlen geht man an die Theke wodurch Wartezeiten in der knappen Mittagspause wegfallen.
    Zu dem Restaurant gehört eine schöne Sonnenterrasse mit Blick auf den Englischen Garten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sämtliche Gerichte von Nudeln über Pizza bis hin zu Fleisch und Fisch sind hier immer erstklassig. Saisonal ausgerichtete Tages-/Wochenkarten sorgen für Abwechslung zu der ohnehin schon gut bestückten Standard-Speisekarte. Sehr guter Service, aufmerksam und dennoch nicht zu aufdringlich. Die Preise wurden leistungsgerecht gestaltet. Hier verbringt man gerne seinen Feierabend.
    Leider ist kein Garten vorhanden, dafür gibt es aber einen hübschen Wintergarten in dem auch für größere Gruppen Platz gefunden wird.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Sehr gute Hendl. Schöne location.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oberfinning Gemeinde Finning

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nettes Personal und gutes Frühstück mit Wurst vom lokalen Metzger.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Stets freundlich und sehr gutes, frisches Essen.
    Selbstgebackenes Brot wird stets bereit gestellt. Die Nudelgerichte sind hier besonders gut. Da sieht man gerne über die in die Jahre gekommene Einrichtung hinweg.
    Auch Fisch- und Fleischgerichte sind hier stets weiter zu empfehlen. Saisonal werden im Goffredo sehr gut zubereitete Muscheln angeboten.Pizzen kommen hier leider nicht aus dem Holzofen, schmecken trotzdem gut.
    Nach dem Essen wird IMMER ein Degestif aufs Haus angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Ort an dem man sich noch willkommen fühlt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Jetzt in der Dorfstr. - aber wie...
    Lange Wartezeiten, unaufmerksames und unmotiviertes Personal! Eine Vorbestellung wurde vergessen und keine Entschädigung angeboten. Pizzen waren mit Käse überladen der sämtliche Geschmäcker der anderen Belage verdrängte. Die Gläser standen viel zu lange leer auf dem Tisch, nachbestellen konnte man erst nachdem man das Personal rufen musste, das dann ein Getränk asufnahm und gleich wieder weg rannte obwohl wir noch mehr bestellen wollten. Das Geld wurde mir aus der Hand gezogen bevor ich es übergeben konnte. Es wurde kein Degestif angeboten obwohl das bei der Höhe der Rechnung und der vergessenen Vorbestellung mehr als angebraht gewesen wäre. Hier fühlt man sich mehr wie ein Störfaktor nicht wie ein Gast.
    Kurzum: NIE WIEDER!
    Auch bei unserem Besuch ca. 3 Wochen zuvor lies der Service zu wünschen übrig!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.