Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wenn man sich kreativ austoben möchte, dann sollte man mal bei Boesner vorbei schauen. Hier findet man alles bekommt eine gute Beratung und hat absolut faire Preise. Das ganze kann man auch online bestellen, wobei ein Besuch sicherlich die schönere Variante ist.

    geschrieben für:

    Künstlerbedarf in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Lokal ist nicht groß, die Tische sind vollgepackt mit kitschiger Deko, das einzige Zeichen, das vorerst auf ein indisches Restaurant schließen lässt. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte waren alle sehr authentisch, frisch zubereitet und toll gewürzt, der Schärfegrad eines jeden Gerichtes ist zwischen 4 Stufen wählbar.

    Die Hühnchen Mandel Suppe war ein Gedicht und die Hauptspeise Chicken Tikka Masala köstlich.

    Das Kamasutra ist der beste Inder im Umkreis und man sollte auf jeden Fall reservieren um sicher zu sein, das man auch einen Platz bekommt..

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Schon einige Jahre gehe ich bereits gerne dorthin. Auf ein Kölsch und auch das Essen ist klasse. Leckere Brauhausküche, nette Köbese und wenn man im Sommer draußen sitzen kann, einfach perfekt.
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant und seine Küche rechtfertigen den Aufwand um "Zur Tant" zu gelangen. Es liegt außerhalb des Kölner Zentrums in Porz-Langel, direkt am Rheinufer mit wunderbarem Blick stromauf- und stromabwärts, was die Mahlzeiten auch zu einem optischen Genuss macht. Das angenehm kleine Angebot ist eine Mischung österreichisch-französisch-mediterran, denn der Besitzer ist Österreicher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Beim Ferkulum im Studentenviertel und auf der Parymeile "Zülpicher Straße" sollte man Gyros in irgend einer Variation essen, das ist herausragend. Seit Jahren gibt es kein besseres Gyros in Köln und Umgebung! Der ganze Innenbereich ist mit zum Teil lustigen Schweinbildern beklebt. Das Essen ist frisch und super. Insbesondere Gyros Pita ist wie in Griechenland.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Nach dem geschäftlichen Teil im Herzen von Köln noch ein kleiner Imbiss im sehr schön eingerichteten Currywurst-Schnellrestaurant. Auch wenn die Preise relativ hoch angesetzt sind, lohnt es sich das sehr leckere Essen, die Kölner Currywurst, hier zu genießen. Das Personal freundlich und so schnell, wie es die Zubereitung frischer Pommes zulassen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Sensationell die Burger sind geschmacklich top und werden frisch zubereitet.
    Portionen sind auch für Männer ausreichend :-) Pommes sind sehr lecker. Es lohnt sich also wirklich 2-3 Euro mehr, als für ein Sparmenü, auszugeben und von einem super leckeren Burger satt zu werden. Der Service ist auch sehr nett und die Preise sind völlig in Ordnung, wenn es sich wirklich um Neuland Rindfleisch handelt.

    Steh-/ bzw. Sitzplätze sind rar, aber es lohnt sich auf einen freien Platz zu warten.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Die Greenkomm gibt es bereits seit 20 Jahren und ist für mich die beste Party in der Domstadt. Auch am 1 Januar gab es wieder die legendäre Party im Nachtflug, mit den angesagtesten DJ´s wie DANNI MARTIN - ANDREI STAN & WILFRIED - MOUSSA - CHRIS DI PERRI - MAHSSA DADARI - TOM. Einfach genial.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Elektronisch geht es im Club unter dem Rudolfplatz bei den Freitags-Formaten "Dark Side of the Loon" und "Showtime" zu und auf Altbewährtes setzt das Triple A jeden Mittwoch mit Students Delight. Die Partys sind angesagt, der Club gut zu erreichen und die Stimmung fast immer sehr gut.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Mein Lieblingsclub in Köln - ich muss sagen, dass ich regelmäßig im Crystal feiern gehe und es ist bei jedem Mal eine super Party ! Der Club kommt den Gästen echt entgegen und bietet immer wieder Specials wie Gästelisten etc. Die Musik ist immer gut, man hat die Wahl zwischen House oder Soul auf 2 Areas.

    Ich bin super gerne dort, am besten gefällt mir die Atmosphäre und wie man als Gast vom Personal behandelt wird. Die Kellner machen viel Stimmung, sind meistens super gut drauf, auch an der Kasse oder an der Tür wird man freundlich behandelt. Das macht für mich eigentlich auch am meisten aus.

    Die Location finde ich echt schön, die Gäste im Club sind ausgewählt, das merkt man beim feiern sehr. Ich werde auch weiterhin regelmäßig das Crystal besuchen, deshalb 5 Sterne !

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.