Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Buchungsportal >>> https://www.studiobookr.com/searchresults/erfurt >>> fand sich am Dienstag, den 31.10.2023 einer neuer Friseur Salon. Also angeklickt und gefreut, denn eine der beiden Frisören hatte mich schon vor ca. 2 Jahren, allerdings woanders, immer wieder sehr gut bedient. Also habe ich gebucht und war, zu meinem Erstaunen der erste Kunde bei der Neueröffnung des Salon. Die gebuchte Leistung brauchte dementsprechend etwas länger, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Diana Du bist die Beste. :=)

    geschrieben für:

    Friseure in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleines Besucherbergwerk mit sehr kompetenter Führung. Als letzte Gruppe (4 Erw. und ein Kind) des Tages bekamen wir kurz vor 16:00 Uhr unsere gelben Helmen und folgten dem Führer, der selbst als Bergarbeiter dort tätig war. Er erklärte zuerst sehr verständlich die Geräte und Hinterlassenschaften im Freigelände um anschließend mit uns mit der Grubenbahn ins Bergwerk einzufahren. Dort gabe es zahlreiche Informationen zum Bergwerk, der Arbeit der Bergleute bis 1990 und der Geschichte des dortigen Bergbaus. Es war so interessant, das selbst die 10jährige wie gebannt zuhörte. Quasi eine private Führung.

    geschrieben für:

    Bergbau in Brotterode-Trusetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Immer wieder schön. Das Ganze ist sehr gut organisiert, sehr sauber und sucht seines Seinesgleichen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Schwarzatal Mellenbach-Glasbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Nach langer Zeit haben wir (6) das Classico zur Mittagszeit besucht. Zum Ostersonntag hatten wir allerdings einen Tisch reserviert. Ein rundum gelunges Mittagessen. Die 6 unterschiedlichen Gerichte kamen zusammen und schmeckten vorzüglich. Die Kellner waren sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Wir werden wohl jetzt öfters hierher kommen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    gloriosa Vorhin war ich mit einem Freund aus Berlin dort. Gestern konnte ich glücklicherweise telefonisch noch 2 Plätze reservieren. Das Classico war bis zu letzten Platz ausgebucht. Die Kellner hatten gut zu tun, haben aber keinen Gast länger warten lassen. Das Essen war spitzenmäßig. Er war ein gelungener Abend.


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Letzten Donnerstag waren wir (4 Erwachsene und 1 Kind) dort zum Mittagessen. Die bestellten Speisen kamen alle zusammen und waren alle ziemlich gut. Auch in der Nebensaison lässt es sich in der Pelzmühle gut essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein auf den ersten Blick neuer Burgerking mit dem üblichen Angebot. Allerdings scheint sich um den Sanitärbereich keiner zu kümmern. Der Toilettenpapierhalter bei den Herren war nicht nur leer sondern auch mit einer dicken Staubschicht bedeckt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Grabow in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Der Filialleiter nimmt Beschwerden entgegen und schickt die Reinigungsfrau. Auch ein Mitteilung an den Inhaber wirkt.
    ubier Das war kein Staub. Für Fast Food wird einem das in den Hintern geblasen - reicht völlig…


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 43 Bewertungen


    Ein neues Hotel (2020) mit ungewöhnlich ausgestatteten großen Zimmern. Doppelzimmer mit Küchenzeile, Balkon, großem Sofa für 2 Aufbettungen, Kamin und einer Dampfdusche. Das überwiegend junge Pesonal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich.

    geschrieben für:

    Hotels in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS gloriosa, Danke für deinen Tipp
    Wie viele Euronen müssen sich den von Gast- zum Hotelkonto für eine Nacht auf Wanderung begeben?
    gloriosa Derartige Fragen beantworte ich nicht, weil ich nicht weiß, weil das was ich bezahlt habe gestern war und ich nicht wissen kann, was morgen .. ist. Um das herauszufinden gibt es doch ausreichend Buchungsportale !
    FalkdS Oh sorry für die Nachfrage…
    Du weißt schon, dass das hier nur informativ und NICHT verbindlich ist?
    Calendula @ FalkdS: Lt. Internet um die 90,-- € pro Person und Nacht. Für das Auto nochmals 10,-- € pro Tag.
    FalkdS Danke, das hab ich auch gerade raus gefunden. Es war eben nur eine Frage, dafür so abgewatscht zu werden hatte ich nicht erwartet… ;-)


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wir waren diese Woche zweimal im Ahoi zum Abendessen. Das Ambiente modern und maritim. Das Essen ist hervorragend und wird nur von der Geschwindigkeit und der Freundlichkeit der Kellnerinnen überboten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 21 Bewertungen


    der Anlaß : Ein kleines Familienessen in der Forsthausstube. Dort erwartet uns eine angenehmes Ambiente, Klasse Essen und sehr freundliche, flinke, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung. Die Speisekarte ist nicht sehr lang, bietet aber für jeden Geschmack etwas und das in höchster Qualität. Selbst für unsere Jüngste gab es ein Kinder-Speisekarte.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüna Stadt Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der letzte Friseurbesuch liegt nun schon etwas zurück und das gerade eröffnete Haarstudio "um die Ecke" hat mich angelockt. Also vorhin hin und sofort dran gekommen. Nachdem ich Platz genommen hatte wurde mir ein Kaffee angeboten. Enes erkundigte sich nach meinen Wünschen und schon nahm eine Haarschneidemaschine ihren Betrieb auf. Danach kam ein Rasiermesser zu Einsatz um eine Linie zu vervollkommnen und die Konturen zu bearbeiten. Die längeren Haare wurde natürlich mit der Schere in Form gebracht. Nach kann 30 Minuten war die Frisur wie neu.

    geschrieben für:

    Friseure in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    gloriosa Seit einiger Zeit werde ich von Carmen "bearbeitet", weil Enes im gleichnamigen Salon in Gotha tätig ist. Carmen ist Frisörmeisterin mit Leib und Seele. Sie hat meine Frisur optimiert und die hält nun auch ohne Konservierungsstoffe.