Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fastfood vom Besten, Nett . immer voll, also auch gut :) Lecker Burger :) Vor allem der Große.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben immer Zeit, sind immer da, Super Service :)

    geschrieben für:

    Immobilien in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin froh das wir wieder ein Kino haben. Es ist zwar kein Cinemax aber trotzdem ok mit aktuellen Filmen.

    geschrieben für:

    Kinos in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe sehr viele Teile. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zuschauen. Die Besitzerin ist zwar etwas ruppig aber trotzdem ein sehr netter Laden. Sowas muss bleiben

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nett, Sehr viel Ahnung und sehr Kompetent. Stand mir schon oft zu Seite. Immer unterwegs und auf dem Boden geblieben.
    Danke

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Essen. Weiter so.
    - Die neue Speisekarte ist etwas verwirrend. da es nicht rein italienisch ist aber so wie man munkelt, ist es ein Zusammenschluss mit dem Nachbarrestaurant.
    - Die letzte telefonische Bestellung war nicht sehr freundlich... eher patzig als man sagte man wolle das Essen abholen.
    - Das Essen ist aber sehr gut. Auch die Überraschung vom Koch war sehr lecker - mein Stadtitaliener

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nordenham

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.