Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 100)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Ich gehe gerne in dieses unkomplizierte Geschäft da ich hier immer alles finde was der Mann von heute so alles braucht. Leider ist das Geschäft oft überfüllt und man findet kaum einen Platz in der Umkleidekabine. Gut finde ich aber das die Sachen immer die beste Passform haben im gegensatz zu anderen Klamotten-Läden. Die Qualität ist ebenfalls gut und ich habe eine Hose von dort die ich bereits seit 7 Jahren habe und sie hält immer noch wirklich gut. Ich mag auch gerne die dort angebotenen Schuhe leider sind sie aber etwas zu teuer im Gegensatz zu den andern Dingen

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.