Nachdem unser Sohn ( 16Jahre,kommt in die 10 Klasse Gesamtschule, Mathe E-Kurs) 2,5 Jahre private Nachhilfe in Mathe bekam,die Noten einfach nicht besser wurden,er bereits Panikattacken vor jeder Arbeit,sogar vor dem Unterricht hatte,versuchen wir es mit dem Lerntreff.Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre.Herr Schumann ist die Ruhe in Person und verhalf unserem Sohn ,auch durch bestimmte Übungen ,wieder Vertrauen zu sich und zur Mathematik zu finden. Es verbesserten sich in kürzester Zeit sein Arbeitsverhalten,seine Sauberkeit in der Heftführung und vor allem seine Noten.
    Dies war vor einem Jahr.Mittlerweile steht er in mündlicher Mitarbeit auf einer 2 und im schriftl.2-3.
    In der Nachhilfe wird nicht nur der aktuelle Mathestoff vermittelt, sondern auch Defiziete aus den Vorjahren in Angriff gen.( sehr wichtig)!!!
    Unser Sohn geht gerne dort hin und erledigt sogar am WE seine " Hausaufgaben".Denn die gibt es dort auch auf.
    Also alles in Allem sind wir sehr,sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist voll gerecht fertigt.

Nachhilfeunterricht in Niederkaufungen Gemeinde Kaufungen

nachdem unser Sohn (16 Jahre kommt in die 10 Klasse einer Gesamtschule Mathe E-Kurs) 2,5 Jahre priv. Nachhilfe in Mathe bekam und die Noten einfach nicht besser wurden, er bereits Panikattacken vor jeder Arbeit sogar vor dem Unterricht hatte, versuchten wir es mit dem Lerntreff. Es war von Anfang an eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre. Herr Schumann ist die Ruhe in Person und verhalf unserem Sohn,auch durch bestimmte Übungen , wieder Vertrauen zu sich und zu Mathe zu finden . Es verbesserten sich in kürzester Zeit sein Arbeitsverhalten , seine Sauberkeit in der Heftführung und vorallen Dingen seine Noten. Dies war vor einem Jahr. Mittlerweile steht er in mündlicher Mitarbeit auf 2 und im schriftlichen auf 2-3.
    In der Nachhilfe wird nicht nur der aktuelle Mathematikstoff vermittelt, sondern auch Defiziete aus den Vorjahren in Angriff gen. ( Sehr wichtig)!!!
    Unser Sohn geht gerne dort hin und erledigt sogar am WE seine "Hausaufgaben".,
    denn die gibt es dort auch auf. Also alles in Allem sind wir sehr ,sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist voll gerecht fertigt.

Nachhilfeunterricht in Kassel

mamami In Kaufungen,aber auch manchmal in der Mittelgasse. Das sprechen Herr Schumann und unser Sohn ab. Hauptsächlich in Niederkaufungen.