Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Da ich kein großer Fan von Deutscher Küche bin, kann ich zu dem Essen nicht viel sagen. Jedoch mag ich Bier, und das gibt es hier selbstgebraut aus dem Hause und schmeckt wirklich vorzüglich!
    Das Ambiente finde ich auch toll, schöne rustikale Massivholz-Möbel.
    Die Bedienung war auch freundlich.
    Ich würde hier jederzeit wieder hingehen

    geschrieben für:

    Brauereien / Deutsche Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    Man kann über die Qualität der Ware nichts sagen, die ist wirklich sehr gut.
    Es wurde auch alles so geliefert wie es bestellt war. Auch der abgemachte Liefertermin passte nahezu.
    Allerdings ist mit Aufbau bestellt worden, die beauftragte Spedition hat aber nur die Füße unter das Bett geschraubt und alles sonst verpackt gelassen. Ich empfehle daher auf den Aufbauservuce zu verzichten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 27 Bewertungen


    Das Alex ist recht groß und der Ausblick ist auch ganz nett! Eigentlich ist Alex immer gemütlich und das Essen ist wirklich köstlich. Einzige Kritik ist der Service, der war ein wenig unfreundlich, aber es kann ja jeder mal nen schlechten Tag haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.