Nach einer Radtour wollten wir den Tag mit einem leckeren Salat ausklingen lassen....ein Fehler,wie wir nun leider erfahren mußten!!
    Der Salat mit gebratenen Rinderfilet Streifen den ich mir bestellte schmeckte sehr Säuerlich und roch etwas streng.!!Nachdem ich dies Diskret der Kellnerin sagte wies sie mich an das Rinderfilet an den Tellerrand zu legen den Salat weiter zu Essen und mir jedoch etwas Hähnchenfleisch zu bringen.
    Dies machte ich dann auch -jedoch ohne weiter zu essen!!!!!
    Die Kellnerin kam zurück ohne Hähnchenfleisch und sagte das ihr Chef das Rinderfilet eingelegt hat und deshalb der säuerliche geschmack und der Strenge Duft.....
    Ich wollte nun ohne großes Theater den Chef oder Chefin sprechen um mir die Marinade erklären zu lassen und ging Richtung Bar/Theke wo sich die Küche befindet.
    Ich bat nochmals um eine kurze Erklärung .... ein sehr lautes Streitgespräch drang bis zu mir bis die Kellnerin sehr blass aus der Küche kam und mir sehr kleinlaut erklärte das ihr Chef keine Zeit hat kurz mit mir zu sprechen!!!!
    Das war eine absolute Frechheit und Ignoranz die wir so noch nicht erlebt haben!!!

Wir waren das letzte mal dort ........

Mexikanische Restaurants in Bedburg an der Erft

Aufgrund der freundlichen, kompetenten Beratung, bin ich mittlerweile Stammkunde bei der Parfümerie Becker in Bergheim geworden. Die Kosmetikbehandlung kann ich nur empfehlen.
    Ich kann nur sagen " Danke" und weiter so

Drogeriewaren / Parfümerien in Bergheim an der Erft