Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Anmeldeunterlagen wurden verspätet zugeschickt,
    Auto war bei Abholung nicht fertig,als Auswärtige blieb mir nichts anderes übrig als über 6 Stunden (!) vor Ort zu warten.
    Anmeldekosten mussten selber getragen werden ( alternativ 180,- € ),
    Kratzer wurden nicht wie vorher zugesagt vollständig entfernt,
    das vorher hoch angepriesene "Übergabebonbon" bestand aus einem Schlüsselanhänger mit Einkaufschip und Parkscheibe. (Ich bin noch nie vorher ohne Blumenstrauß und hochwertigem BMW-Geschenk aus einer BMW-Haus gegangen)
    Spätere telefonische Anfragen endeten in Mehrfachweiterverbindungen " Ich bin nicht zuständig".
    Mit Abstand der schlechteste Autokauf in 30 Jahren.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.