Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Smart Betrieb ist top. Wir waren schon öfter in der Werkstatt und immer kundenorientiertes Handeln. Ich mache zwar vieles selber, aber alles kann ich nun doch nicht. Hatte aktuell ein gravierendes technisches Problem. Die Einspritzleiste beim unserem Smart CDI, Bj 2001 (193.000 km) hatte einen Haarriss. Als Neuteil sage und schreibe 770.- €. Fairerweise ist zu sagen, dass die Firma an den Ersatzteilpreisen nichts ändern kann, da sie von der Zentrale vorgegeben sind.
    Schnelle, kompetente Hilfe und super Lösung. Kein Problem ein gebrauchtes Teil einzubauen. Selbstverständlich konnten Sie für das mitgebrachte Ersatzteil keine Garantie übernehmen, dies ist sicher jedem klar, aber keine Diskussionen es nicht einzubauen. Zur Zeit funktioniert alles perfekt und der Smart fährt wieder einwandfrei.

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.