Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    wär ich bei dem geblieben würde mein meerschweinchen jetzt tot sein. erst ne falsche diagnose gestellt und dann nach ner spritze abserviert wurden ohne dass ich nochmal wieder kommen sollte zur weiterbehandlung...dann stand ich da natürlich alle 2 monate auf der matte weil die eine spritze nur kurzzeitig gewirkt hat...(anstatt milben wurde pilz diagnostiziert und durch die spritze wuchs das fell kurz nach und danach wieder kahle stellen dadurch schmerzen und starker gewichtsverlust) klar isses da günstig und man spart haufen kohle aber wenn man sein tier liebt (zumindest wenn es um kleintiere geht hat er keinen plan) sollte man lieber in kauf nehmen mehr geld zu bezahlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.