Schon vor einem Jahr wurde mir die Autowerkstatt von Herrn Attmannspacher zu Recht wärmstens empfohlen. Es handelt sich hier um eine freie Autowerkstatt, die sich mit viel Sachverstand und Geduld um den Neuesten BMW, Mercedes usw. kümmert und in meinem Fall auch um einen 27 Jahre alten Golf 2!!! Nein es wurde mir nicht empfohlen den alten Karren zum Schrott zu fahren, man hatte viel Verständnis, dass ich mich von meinem Golf nicht trennen will. Also wurden mit viel Liebe zum Detail folgende Arbeiten durchgeführt:

Ölwechsel mit Boschfilter, Automatikölwechsel mit Spülung und Siebwechsel, Austausch der Motorlagerung, Bremsflüssigkeitswechsel,Frostschutz (Kühler),Austausch der Gasfedern am Heckdeckel sowie ein Handrad zur Sitzverstellung. Als man nun glaubte das alles fertig sei gab ein Wasserrohr den Geist auf. Es musste erst bestellt werden, was Herr Attmannspacher auch erledigte und wurde dann eingebaut.

Folgende Teile habe ich selber mitgebracht: Alles für den Getriebeölwechsel, Motorlagerung komplett, Gasfedern,Handrad

Viele Werkstätten sehen dies nicht gern, aber hier wurden meine Teile,
    da es die richtigen waren anstandslos verbaut.

Da sich wohl in 20 Jahren niemand um das Getriebeöl und die Motorlagerung gekümmert hat, war dies durch extrem festsitzende Schrauben eine sch... Arbeit und das Auto war min. ein Tag in Bearbeitung! Kosten knapp über 500 Euro, ein mehr als fairer Preis!

Ferner war der Umgang sehr freundlich

Reifendienste in Eching Kreis Freising