Das Augenmerk dieser Klinik ist NICHT auf das Wohl der Patienten gerichtet, sondern nach dem Gewinn orientiert. Patienten werden in Fensterlosem Wartebereich wie ein Möbelstück platziert, mit den Worten " Sie werden Aufgerufen". Es fehlt nur noch das Verteilen von Kopfkissen. Trotz Termin, Tropfen zweimal, Sehtest, Untersuchung, erfolgt Psychoterror mit mindestens weiteren zwei Stunden Wartezeit. Der Doc und Personal müssen ja auch mal Pause machen, der Patient darf dazu nicht die Praxis verlassen, er könnte ja aufgerufen werden. Pauschale Antwort auf die Frage wie lange es noch dauert war" es sind noch drei Patienten vor Ihnen ". Habe ich fünf mal gehört. Nach dreieinhalb Stunden warten habe ich die Klinik verlassen, was mir sehr übel genommen wurde. In der vierten Etage hatte ich gute Erfragung gemacht, die Etage drei sollte man besser schließen, Es kann nicht sein daß ein Arzt für fünfzig Patienten gleichzeitig tätig ist. Ach ja, "Wartezimmer 12 Quadrat , 9 Stühle eng beieinander, fensterlos und keine Lüftung. Eine Klimaanlage, die erst repariert werden musste, mit in integrierter Mief Verteilung. Einem Hund steht mehr Platz zur Verfügung. Könnte der Patient Eierlegen, wäre der Tierschutz am toben.
    Es lebe der monotone Kassenpatient m/w, der alles geduldig erträgt im Sinne der Arroganz und der Machtposition der Ärzte.