Das Essen dort ist wirklich sehr lecker und weil es direkt am Bahnhof ist kann man sich schnell ein sandwich was süßes oder was zu trinken holen bevor man zum Zug muss und das personla ist höflich und sympatisch und arbeitet wirklich sehr schnell man muss kaum warten auch wenn mal sehr viel los ist bleiben sie ruhig und bedienen die kunden sehr schnell.

Imbiss in Würzburg

Jenny-Muc Was gibt's denn dort zu essen? Wie ist das Personal, wie sind die Preise?
    Beiträge sollten schon aussagekräftig sein.
    Bitte lese Dir die Bedingungen für einen Gutschein nochmal durch:

Decathlon ist ein riesiges Sportgeschäft mit einer sehr großen Auswahl. Und man kann einige der Geräte auch ausprobieren ich dieses Geschäft nur empfehlen. Alle Sportgeräte die ich besitze habe ich dort gekauft. Das Personal arbeitet auch wirklich sehr schnell und ist sympatisch und höflich.

Sportbedarf / Fahrräder in Würzburg

Dieser Hornbach ist mein absoluter Favorit unter den Bau- und Gartenmärkten. Dieser Hornbach ist sehr übersichtlich hat eine große Auswahl und hat nettes sympatisches Personal das sehr schnell arbeitet und meistens ist auch nicht viel los so muss man kaum an der Kasse warten.

Baumärkte in Würzburg

Ich mag diesen Tegut sehr der Laden ist wirklich sehr übersichtlich und groß und das Personal ist höflich. Ich tätige zwar meine Großeinkäufe nicht dort aber gelegentlich kaufe ich dort etwas wenn ich grade in der nähe bin und etwas kaufen muss.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Würzburg

Diese Drogerie ist wirklich sehr übersichtlich und das Personal ist höflich sympatisch und arbeitet sehr schnell man muss meistens nur 1-2 Minuten warten. Ich kaufe mir dort gelegentlich etwas zu trinken oder Geschenke wie zum Beispiel ein Parfüm.

Drogeriewaren in Würzburg

Ich persönlich halte nicht so viel Star Back mir ist das Risiko zu hoch das jemand das Essen vor mir angefasst hat, denn ein bekannter von mir arbeitet in einem und erzählt oft davon wie er die Leute davon abhalten muss sich einfach etwas mit der Hand und nicht mit der Zange zu greifen deswegen bevorzuge ich Bäcker in denen nur der Verkäufer die Waren berührt

Bäckereien in Würzburg

Fast alle meiner Bücher habe ich bis jetzt im Hugendubel gekauft. Diese Buchhandlung gefällt mir sehr denn man kann sich dort hinsetzten und in das Buch rein lesen und nach dem man mit seinem Einkauf fertig ist kann man sich in das schöne Cafe setzten und etwas trinken.

Buchhandlungen in Würzburg

Die alte Mainbrücke ist wirklich die schönste Brücke in ganz Würzburg und hat auch eine ganz interessante Geschichte. Wenn man in Würzburg ist sollte man sie sich unbedingt mal ansehen. Ich genieße es wirklich jedes mal wenn ich über sie laufe.

Freizeitanlagen in Würzburg

Das Sushi dort ist wirklich sehr lecker ( ich gehe nur dort Sushi essen denn es schmeckt dort einfach am besten ) und das Restaurant ist meiner Meinung nach sehr schön Eingerichtet. Das Personal ist auch sehr nett und das Essen wird sehr schnell serviert.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Würzburg

Wir bestellen unsere Pizzen immer in dieser Pizzeria.
    Gelegentlich war die Pizza nicht knusprig aber eigentlich haben die Pizzen bis jetzt immer geschmeckt und das Personal ist nett und sympatisch und arbeitet wirklich sehr schnell.

Pizza / Essensbringdienste in Bergtheim