Der eigentliche Kauf unseres Hochbettes war soweit problemlos.
    Aus den versprocheen 4 Wochen Lieferzeit wurden dann aber 3,5 Monate. Ohne uns regelmäßig zu informieren. Nur durch mehrmaliges nachfragen haben wir Inforamtionen zu dem Lieferfortschritt erhalten. Kundenfreundlichkeit ist anders.
    Nun haben wir nach noch nicht einmal einem Jahr eine kaputte Latte reklamiert.
    Kann ja passieren, aber auch hier wird man keinesfalls informiert, wie weit die Reklamationsbearbeitung ist. Nach jetzt 2 Wochen hat sich vom Möbelhaus keiner von sich aus gemeldet und nur patzig auf Nachfragen regaiert ("ich muss das erst im System eingebn, das dauert eben, so schnell sind wir nicht- nach 2 TAgen). Mal sehen wann ich einen neuen Lattenrost bekomme.
    Ich finde es schade, wenn Kunden so vergrämt werden. Wir sind extra zu einem Möbelhaus am Ort gegangen, um eben keine Problem bei Rekalmatioen und Fragen zu haben. Doch leider ist dies wohl ein Trugschluss gewesen.
    Schade gerade vor dem Hitergrund, dass so stark für das kaufen vor Ort geworden wird. Wir werden dort nichts mehr kaufen, denn für mich ist der Informationsaustausch eins der wichstigsten Kritereien, um Service zu bewerten.

Möbel / Küchen in Stolberg im Rheinland