Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Beratung. Zuverlässig, zuvorkommend, freundlich und technisch perfekt. Wir kommen extra von München zu Michael. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Friseure in Südliches Anhalt Gröbzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    dgrobstich Was möchten Sie den noch wissen? Man muss nicht seitenweise schreiben, die Sterne haben auch was mit dem eigen Gefühl und befinden im Geschäft zu tun.
    Calendula Herzlich willkommen.
    Mich würde z. B. die Parkplatzsituation interessieren und ob der Zugang sowie der Salon barrierefrei sind.
    Und da ich sehr neugierig bin... Was kostet z. B. ein Haarschnitt, bitte?
    bearbeitet
    dgrobstich Parken ist kein Problem, am Straßenrand ist immer Platz. Leider nicht Barrierefrei aber es sind nur zwei kleine Stufen am Eingang die aber mit Hilfestellung zu bewältigen sind. Damen 29.90€ aber kommt halt drauf an was alles gewünscht wird.