REWE hält was es verspricht. Gute Qualität in so gut wie allen Bereichen. Im Obst Bereich findet man immer saftig und frische Ware zu einem angemessenem Preis (Wer Qualität will muss auch dafür extra zahlen), das Gemüse ist nicht anders. Alles ist sortiert und sauber gehalten, was ich sehr wichtig finde. Die Kassen sind auch nie zu voll und wenn doch, wird sofort Verstärkung gerufen :) Man findet in der Regel alles, leider passiert es manchmal das gewisse Artikel über mehrere Tage nicht vorhanden sind, zb gab es von Thunfischdosen einer gewissen Marke seid 2 Wochen kein Nachschub, betrifft aber glücklicherweise nur "Kleinigkeiten".

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg

Es ist wie bei den meisten Deichman Filialen: Große Auswahl, (meistens) geringe Preise und nette Beratung. Dinge die mich aber stören sind zum einen die etwas durcheinander gewürfelten Kartons. Man sieht Schuh XY, sucht sich seine Größe aus, guckt in den Karton rein und guckt verdutzt weil plötzlich ganz andere Schuhe drinnen sind. Passiert zwar nicht oft, trotzdem nervt es mich. Außerdem passiert es zu oft, das die Größen von gewissen Schuhen nie Vorhanden sind. Da guckt man mehrmals vorbei und die Fehlen immer noch. Desweiteren nervt mich das ständige anwerben von Artikeln an der kassen.

Schuhe in Offenbach am Main

Der Laden ist relativ klein bietet aber so einiges. Ich war hauptsächlich zur Beratung da, und habe einige Fragen gestellt bzgl Hardware und Software. Die meisten Fragen konnten kompetent beantwortet werden, auch wenn immer versucht wurde, die besonderheit von o2 zu verdeutlichen. Mir hätte da mehr gefallen, wenn die Diskussion neutral geblieben wäre, ist aber auch nicht schlimm. Desweiteren lies er sich auch auf Preisvergleiche an und erklärte mir, warum XY in diesem Shop teurer ist als XY in einem anderen Shop (und auch andersrum). Im großen und ganzen war ich zufrieden, ging aber trotzdem mit leeren Händen nach Hause

Telefonläden / Mobilfunk in Offenbach am Main

Gamestop hat alles was ein Gamer braucht. Spiele, Konsolen und Zubehör.
    zu den Spielen: Zur Auswahl sind gebraucht und neu Waren. Als Vorbesteller bekommt man sogar kleine Geschenke. Man kann seine eigenen Spiele sofort dort verkaufen, ohne Probleme. Die Auswahl ist groß, man findet im normal Fall jedes Spiel zu jeder Konsole. Zu den Konsolen: Ebenfalls steht hier die Auswahl zwischen gebraucht und Neu Waren. Und ebenfalls kann man seine Konsole zum Verkauf anbieten. Der Preis richtet sich immer an aktualität der Konsole, aber auch an den ZUstand. Sehr gut!

Ich muss ehrlich zu gestehen, ich hätte niemals gedacht das ein Fitnessstudio für diese geringen monatlichen Gebühren so gut sein kann. Ich bin wirklich überrascht. Man hat einfach alles was man braucht in guter Qualität und Quantität. Man muss weder an kaputten Geräten trainieren, noch stundenlang warten bis das gewünschte Gerät frei ist. Auch bei den kurz Hanteln hat man genügend Auswahl (zwischen 2kg und 60kg). Die Trainier sind auch sehr freundlichen und kompetent. Desweitern kann ich zu den Duschen sagen, das diese gepflegt sind und man auch sorglos duschen kann. Einfach Top!

Fitnessstudios in Offenbach

Ich gehe sehr gerne dorthin. Es ist sehr schön, es schmeckt sehr lecker und er Preis ist meiner Meinung nach bombastisch. Das Preis Leistungsverhältnis trifft man selten bei solchen Locations in diesem Umkreis. Die Bedienung ist sehr sehr nett und erfüllt so gut wie jeden Wunsch. Das gute ist ja, das ein paar wünsche entgegen genommen werden, die nicht auf der Liste stehen, was mir sehr gut gefällt. So ist das meisten fast zu ein hundert Prozent zum Gast zugeschnitten. Die Atmosphäre ist auch sehr passend, es ist gemütlich und schlicht und nicht zu Bunt

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Oldenburg in Holstein

Das Schwimmbad ist eher für die jüngere Generation gedacht, zwischen 4 und 14 Jahre würde ich sagen, je nach dem. Vor allem aber für Schwimmanfänger bzw für diejenigen die nicht schwimmen können aber dies erlernen möchten, denn dafür gibt es Kurse an verschiedenen Tagen. Diese werden dann von Trainern geführt und führen in der Regel, wenn man etwas Motivation mitbringt zum Erfolg. Zur Sauberkeit lässt sich sagen das weder verdreckt ist, noch glänzt und strahlt. Es ist Akzeptabel. Meiner Meinung nach ist diese Einrichtung nur für Kinder gedacht, kann aber auch für Erwachsene nutzbar sein.

Freizeitanlagen in Heiligenhafen

Sehr guter Markt. Vorteil: Man kann sich ziemlich sicher sein einen Parkplatz direkt zu bekommen, nicht weil dort niemand Einkaufen geht, sondern weil dort ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Desweiteren sind die dort Angestellten sehr freundlich und verzichten nicht bei Fragen und Problemen zu helfen. Ein Manko was mir auffiel ist die allgemeine Struktur. Man kommt sehr schwer durch einen direkten Weg von Punkt A nach Punkt B, teilweise weiß man nicht so recht wie man zu den Kassen gelangen kann. Alles in allem trotzdem sehr sauber. Ich würde mehrmals dort einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oldenburg in Holstein

Es ist ein Discounter mit mit Discounter Artikel. Das meiste ist super günstig, dementsprechend kann sich auch jeder selbst ein Bild von der Qualität eines Artikels beispielweise einer 400gr Packung Putenbrust für unter 2€ machen. Was gut ist, die Regale sind alle geordnet und sauber, Dreck findet man sogut wie garnicht und die Kassen sind in der Regel ausreichend für einen schnellen einkauf Besetzt. Die Kassierer sind alle nett und Hilfsbereit. Ohne zu zögern würde mir ganz genau gezeigt wo ich welche Artikel finde. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber ich wurde gut Bedient.

Verbrauchermärkte in Oldenburg/Holstein

Mein Auto hatte ein Motor Problem und lief immer ab einer gewissen Geschwindigkeit in den Notlauf. Dann fing es an aus dem Auspuff zuqualmen und ich dachte mir nur dass es Schweineteuer wird diesen Schaden zu beheben. Bei der Werkstatt ging es nahezu perfekt zu. Ich wurde nett empfangen, schilderte mein Problem und der Fehler wurde mit mir gemeinsam Reproduziert um sicher zu gehen dass alle Fehler entdeckt werden. Anschließend wurde es an ein Analysegerät angeschlossen, der Fehler bzw die Ursache wurde diagnostiziert und sehr schnell behoben. Das gute ist auch noch, das es keine 100 Euro gekostet hat.

Autoelektrik in Oldenburg in Holstein