Liebe Leserinnen und Leser,
    wir, Familie mit 2 Kindern haben uns im Sommer für 2 Wochen ein Wohmobil bei Sonfis gemietet.
    Wir haben per email auch bestätigt bekommen, dass die Vollkaskoversicherung noch um die Selbstbeteiligung für den Preis von 15 € tägl.abgeschlossen wurde.Der Vertrag sollte dann am Abholtag ausgehändigt werden. Dies war dann aber nicht der Fall, so dass wir entweder das Wohnm. hätten stehenlassen oder auf die zuvor getätigte Zusage verlassen müssen.Wir haben es dann in guten Glauben mitgenommen. Es zeigte sich dann schon nach wenigen km, dass es überhaupt nicht zog,die kleinste mögliche Motorisierung, minimal ausgestattet , kein Tempomat, keine Rückfahrsensoren usw
    In dem Urlaub sorgten dann viele Pannen, zB. Marderschaden am 1. Tag, also schon vorbestehend, Reifenbrand, usw für sehr unschöne Erlebnisse.
    Wir haben alle Reperaturen übernommen, außer den zuletzt noch beschädigten Außenspiegel, in dem guten Glauben, dass die Vollkaskoversicherung das übernimmt.
    Als wir das Wohnmobil zurückgaben hatten wir das zweifelhafte Erlebnis Herrn Fischer selbst kennenzulernen.
    Vollkommen cholerisch hat er mich in einer Tour angebrüllt und hat keinerlei gütlich Regelung zugelassen.Nach mehreren erfolglosen Versuchen bin ich dann abgefahren.
    Die zurückgeforderte Kaution ist auch nicht erstattet worden. Wir haben jetzt den ganzen Fall dem Rechtanwalt übergeben.
    Wir können nur allen dringend davon abraten bei diesem Vermieter einen Vertrag abzuschließen.
    L

Wohnwagen / Autovermietung in Varel am Jadebusen

aquamares Diese Verhalten von dem Herrn kann ich nur bestätigen.
    Als geschädigter Kunder der Firma Sonfis....
    Friese13 Ja, selbst erlebt ist es anstrengend das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen; Aber die Erzählungen der Monteure sind einfach köstlich ;-))