Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Ambiente ist eher einfach. Die Regale einfach mal so nach 08/15 aufgebaut, keine angenehme Beleuchtung, keine Musik im Hintergrund um die Kauflaune zu steigern. Personal ist neutral bis freundlich, könnte aber noch steigerungsfähig sein...
    Insgesamt: Wenn es Not tut dann ok, Ansonsten ALl Die Anderen.

    Der Rewe Markt wird auch nicht mehr von Karsten Hoffmann geführt sondern von seinem
    Sohn Sönke. Insofern ist die Bezeichnung "Hoffmann Karsten GmbH" scheinbar nicht aktuell.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dassendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Wenn ich Kater55‘s Meinung zum REWE Markt Dassendorf lese, so beschleicht mich der Eindruck, dass er einen anderen Markt besucht hatte.

    Was soll das heissen: „Das Ambiente ist eher einfach“.
    Kauft er sonst bei Käfer in München?

    „Die Regale einfach mal so nach 08/15 aufgebaut“.
    Wie soll man gut sortierte und übersichtliche Regale sonst anordnen?

    „Keine Musik im Hintergrund um die Kauflaune zu steigern“.
    Na Gott sei Dank bleibt uns das erspart!
    Welche Musikrichtung wollte er dann vorschlagen?

    Morgens Musik für die Jugendlichen und Kinder, die auf dem Weg zur Schule sind;
    Mittags Musik für Hausfrauen, die für ihre Ehemänner das Mittagessen kaufen;
    Abends Musik für Rentner und Arbeitslose, die nochmal schnell vor die Türe wollen, weil sie am Nachmittag ferngesehen haben?

    Die Anderen REWE Märkte haben die gleiche Regalaufstellung und das Personal ist genau so freundlich wie in den anderen Märkten.

    Übrigens, diesen Markt im Falkenring 1 gibt es nicht mehr und der spätere Getränkemarkt ist ebenfalls in die August Siemsen Str. 1 umgezogen.

    @Kater55: Insgesamt: Wenn es Not tut dann ok, Ansonsten ALl Die Anderen.
    Komischer unverständlicher Satz............


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Entspannende Behandlung, vollkommen natürlich, netter Praxisraum, wenig bis keine Schulmedizin.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Dassendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit Jahren nette und freundliche Nachbarn

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nur Gute Erfahrung. Da wird man immer freundlichst bedient und es ist auch oft ein wenig Zeit für einen "nicht medizinischen" Klönschnack dabei. Wenn man die Apotheke betritt wird man namentlich begrüßt, das schafft schon mal eine persönliche Atmosphäre. Sollte ein Artikel ausnahmsweise nicht vorrätig sein wird er umgehend besorgt und auch nach Hause geliefert.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dassendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.