Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    2-3 mal hat es mir einfach nicht geschmeckt. beim letzten mal lag ich dann mit ner Lebensmittelvergiftung im KH. da trau ich mich nicht mehr rein.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    bin total zufrieden! bekomme jedes mal wenn ich etwas auf meine Bank warten muss, ein Getränk angeboten. Bänke sehen immer sauber aus, man fühlt sich wohl und ich werde gut beraten. bin jetzt seit über 2 Jahren dort Kundin und super zufrieden! alles funktioniert tip top dort.
    lg

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.