Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Seit gut zwei Jahren sind Herr Schefzig und seine Mitarbeiter die Radmeister meines Vertrauens. Ich bin jeden Tag mit dem Rad in der Stadt und im Urlaub unterwegs - da gibt es natürlich schon einmal das ein oder andere zu reparieren.

    Egal, ob es nur ein neuer Mantel oder auch eine aufwendigere Reparatur der Schaltung o. ä. ist: Schnell und auch ohne Termin wird die "Diagnose" gestellt und fast genauso schnell auch ein Termin vereinbart. Bis jetzt hat es immer wie vorher vereinbart geklappt, so dass ich das Fahrrad abends voll-funktionsfähig abholen konnte, nachdem ich es morgens gebracht hatte.

    Wenn mal mehr zu tun war, als vorher vereinbart, wird kurz angerufen, ob auch diese Arbeiten noch erledigt werden sollen. Die Preise sind fair und werden sowohl vorher als auch bei der Bezahlung genau erklärt. Eine "böse" Überraschung ist somit ausgeschlossen.

    Das gesamte Team ist kompetent, nett und freundlich. Man hat wirklich ein gutes Gefühl und bekommt einen super Service.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.