Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Kurzzeittherapie.
    Ich habe für mich gelernt wie ich mein Vertrauen in mich stärken kann.
    Jetzt bin ich mehr bei mir und mein Misstrauen vielem gegenüber hat nicht mehr den Raum. Vor allem fühle ich mich freier und bin auch freundlicher mit mir und mit meiner Familie.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dank der lösungsorientierten Therapie habe ich mich mit meinen Ängsten auseinandergesetzt - vor allem mit meinen Verlustängsten und depressiven Verstimmungen - und fühle mich jetzt zufrieden und gehe leichter durchs Leben. Mein Selbstvertrauen habe ich wiedergefunden.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.