Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    36. von 121 Bewertungen


    Ein Stern ist wirklich zu viel!!
    Leider haben wir all die Kommentare erst gelesen, nachdem wir selbst Ärger mit dem Möbelzentrum hatten - und ja, es ist genau so, wie es viele beschreiben.
    Lieferzeit wird nicht eingehalten, keine Info, kein Durchkommen am Telefon (endlose Warteschleifen), keine Reaktion auf eMail ...
    Nie wieder.
    Wir hoffen, dass wir die bestellten Möbel irgendwann noch bekommen, ansonsten müssen wir den Rechtsanwalt bemühen, damit wir wenigstens die Anzahlung zurückerhalten.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Frau Wagner Lieber Herr hanswurschd ,
    wir haben den im Oktober bestellten, auf Januar versprochenen Schrank dann mit zig Verzgerungen (Teile fehlten usw....) dann letztendlich am 16. April also ein hslbes Jahr nach Bestellung!!! erhalten. Nur die beraus freundlichen Monteure die sehr sauber und schnell gearbeitet haben zollt hier mein Lob!
    Ein kleiner Trost vielleicht nur fr sie, aber die Mbel werden IRGENDWANN dann doch geliefert. Ich jedenfalls drcke Ihnen die Daumen. ...!
    Gre von Frau Wagner :-D