Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich kann Auto Tischler uneingeschränkt empfehlen. Zuvorkommende, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Arbeit.
    Bei mir wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wenn man in München wohnt und sein Auto dort zur Reparatur gibt, wie es bei mir schon mal der Fall war, zahlt man das Doppelte!
    Der Service im neuen Gebäude in der Griesbacherstr. ist wie gewohnt spitze!
    Ich gehe wieder dorthin zum nächsten Kundendienst und beim nächsten Autokauf auch.
    Gerade hier durfte ich feststellen, dass der Verkäufer sehr ehrlich ist, wobei man auch mal mit Sachen konfrontiert wird, die einem nicht schmecken, aber es wurde mir auch eine entsprechende Lösung dazu angeboten!
    Fazit: sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.