Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auch ich habe lange gezögert mich dem recht neuen "Zweig" der Autopflege anzuvertrauen und statt der sonst üblichen '"eigen" Pflege mit den üblichen Produkten aus dem ATU-Fachhandel. Nach mehreren Fernsehberichten probierte ich jedoch erstmals "Profis" aus, und wählte die Beitz Fahrzeug-pflege weil sie am nächsten gelegen war. Das Resultat: Überragend. Sowohl das Leder der Sitze (was ich irgendwie erwartete) aber auch die Armaturen und die Karosserie erscheinen wie neu.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super Unternehmen , alle Achtung, bei dem Preis so einen Service hinzulegen ist schon absolute Spitzenklasse. Das Personal ist immer freundlich und war auch an einem Samstag noch für einen "Noteinsatz" zuhaben. Dieser 'rund um die Uhr Einsatz" hat mein Unternehmen vor schon mancher Katastrphe bewahrt, wenn nach Radaktionsschluss meistens schon alle nach daheim gegangen sind und man alleine mit diesen riesen Kopiermaschienen ist. Immer wieder gerne würde ich meine Printaufträge diesere Top-Firma anvertrauen!

    geschrieben für:

    Digitaldruck / Copyshops in Wörrstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.