Mich hat Augsburger bettgeschichten überhaupt nicht überzeugt.

Habe eine Matratze dort gekauft kaltschaum von der Firma elastica. Diese würde mir empfohlen dazu aber gleich mehr. Habe diese Matratze 2 mal reklamiert 1 mal weil ich bemerkt habe das ein Stück Schaum rausgerissen war bekam dann eine neue.

Die zweite Reklamation , da ging es darum das es mir so vorgekommen ist das ich immer auf einer Seite so tief einsinke was anfangs nicht war und dermassen rückenbeschwerden bekam das es nicht mehr auszuhalten war. Dann waren die Probleme schon da Matratze muss eingeschickt werden zur Prüfung gekauft vor ca. 9 monaten. Das ganze noch zum Hersteller nach Österreich bearbeitungszeit ca. 3-4 wochen.

0 So wo schlafe ich dann bitte diese zeit am boden?Da ich mich dann mit dem Chef auch noch angelegt habe wegen der Matratze sagte er abholen der Matratze ist nicht muss ich selber bringen - wobei das nicht so ist normalerweise muss er sie kostenlos holen aber gut habe sie vorbeigebracht . Wegen einer Ersatz Matratze sagte er gibt es nicht ist er nicht verpflichtet aha Kunden Service wird hier also groß geschrieben . ..

Habe mich dann direkt an die Firma in Österreich Gewand nach langem hin und her habe ich dann von Augsburger bettgeschichten eine Ersatz bzw leihmatratze bekommen diese kann man denke ich für 20 Euro kaufen minderwertig bis es nicht mehr geht. Ich habe nie eine sehr hochwertige verlangt aber diese war eine Frechheit und ist meines achtens mit böser Absicht rausgegeben worden.

ich habe mich dann direkt an den Hersteller gewant dieser hat dann mit dem Chef gesprochen und dann bekamm ich eine Leihmatzratze minderwertigster art und weise ( ich brauche keine hochwertige aber eine 20 euro Matzratze hart wie ein Stein da kann man nicht drauf schlafen!!!!)

Die Krönung kamm dann noch!! Matzratze kamm nach ca 3-4 Wochen zurück kein Fehler gefunden das ich meine Matzratze aber wieder bekomme muss ich 30 Euro bearbeitungs bzw Prüfgebühr bezahlen. Ich finde das eine Frechheit!!! Im überigen hätte er sogar die Matzratze abholen müssen aber sei es drum.

Habe mich dann an ein anderes Fachgeschäft gewant diese verkaufen auch M. von der Firma Elastica die Dame meinte warum mir so eine Matratze empfohlen worden ist (keine Ahnung habe da dem Chef von Augsburger B. vertraut. Die Dame , für mein gewicht ist diese nicht geeignet Sie hat mir eine Tonnentaschenfederkern empfohlen mit Geldzurückgarantie bei nicht gefallen - Matzratze ist von der Firma Röwa!!!! Haben sehr gute Produkte !!! . Seit ich diese habe bestehen bei mir keine Rückenschmerzen mehr noch gibt es irgend was zu beanstanden Top.

Mein Fazit : Misserabler Service , schlechte Beratung , bei Reklamation sehr lange Wartezeit und Zusatzkosten ( die Kosten bezahlt man nur wenn eine Reklamation nicht gerechtfertigt ist ) aber wie will man das gegenteil beweisen - mit einen teuren Gutachten ! ne zu Teuer .

Das sind meinen Persönlichen erfahrungen ich will niemand schlecht machen aber sowas geht gar nicht.

Es bieten schon sehr viele andere M. geschäfte 30 - 60 Tage probeliegen an , bei sehr teuren Matratzen würde ich das erst mal versuchen weil alleine durch beratung und kurz mal im laden probeliegen kann man gar nichts sagen!!!

Ich habe mein Geld zum Fenster rausgeworfen bevor das jemand anderen auch passiert schreibe ich eben hier .

All Zeit gut Schlaf !!! Bei Fragen kann mir gerne geschrieben werden.

Matratzen in Augsburg

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Danke auch für Deinen ersten Beitrag. Bitte mach beim nächsten Beitrag ein paar Absätze, den so ein einziger riesiger Textblock ist sehr schwer zu lesen.
    Jenny-Muc Wow ... perfekt ;-) Danke!
    Freue mich schon auf weitere interessante Beiträge von Dir.
    doberm Gerne , der Text wäre noch größer geworden leider zuviel.. kann man nicht mehr verfassen??
    Jenny-Muc Es gibt keine Begrenzung bei der Textlänge, es gibt hier so manche viel, viel längere Bewertung.
    doberm So jetzt hat es doch geklappt !!! Beitrag ist fertig . Vorher konnte ich nur 1000 Zeichen ca. schreiben .