Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 90 Bewertungen


    Der Englische Garten in München ist wunder schön. Vorallem gefallen mir: die weitläufigen grünen Wiesen dort kann man auch prima Picknicken

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Für alle 5 ***** leider wenig Aussagekräftiges. Da geht doch bestimmt noch mehr, oder?
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Der Englische Garten hat so viele schöne Besonderheiten, allein schon wegen seiner erstklassigen Lage. Da kannst Du doch bestimmt noch etwas nennen, was Dir besonders gefällt.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Die Gaststätte Beim Sedlmayr in München ist echt gut gelegen die Angetellten sind sehr nett und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Also ich kannn nur sagen: das Restaurant Johannas in München ist sehr schön eingerichtet die Angestellten sind sehr nett un ma nkann dort supere essen nur das Preisleistungsverhältnis ist solala

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Irgendwie sieht die Bewertung nach Schablone aus, wenn ich mir Sedlmayr und Marc O´Polo ansehe, ach letzteres ist ja gar keine gastronomische Einrichtung, Sorry...
    Pelikaan Genau das Gleiche gedacht, deswegen meine Fragen unter die Bewertungen.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Der Marc O'Polo Store Men in München ist groß dort gibt es super Kleidung die Angestellten sind nett nur die Preise sind etwas deftig

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Pelikaan Aah, also die Blusen und Kleider für Damen ? Oder haben die auch Herrenbekleidung ?


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also ich kann nur sagen: die location ist sehr schön. Dort kann man super Party machen und die Eintritspreise sind OK

    geschrieben für:

    Veranstaltungstechnik / Diskjockeys in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    kisto Ist das eine Disco? Kann mir unter dem Namen nichts vorstellen.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Also ich kann nur sagen: das Sesto Senso Westend in München ist sehr sauber und dort schmeckt es fabulös und die Preise sind annehmbar

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Pelikaan Es soll ja nicht seitenlang sein, aber ein bisschen ausführlicher wäre ganz nett und vor allem aufschlußreicher :) bearbeitet


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Also ich kann nur sagen: die Mercedes-Benz Gallery in München ist für einen Mercedes-benz Fan ein absolutes Highleit!!!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Also ich kann nur sagen: der C&A ist Riesig die Angestellten sind nett und beim Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    kisto Die Bewertung trifft wohl auf jeden C & A zu. Berichte doch von deinen Erfahrungen in dem Laden.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    117. von 161 Bewertungen


    Es ist echt schön dort und es ist nicht Teuer.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    amm ich habe gedacht für ein fußballspiel und nicht für das stadion
    Pelikaan Aha, dann sollte man das schreiben, eben ein bisschen ausführlichen :)
    Jenny-Muc @amm: Leider ist Dein Beitrag wirkich sehr kurz und wenig hilfreich. Schreib doch bittte ein paar Sätze über Deine Erfahrungen.
    Warum warst Du dort, Stadion-Besichtigung oder Besuch eine Fußballspiels? Was ist nicht teuer? Eine Besichtigungstour, Fußaball-Tickets oder die Preise für Snacks/Getränke?

    Bewertungen sollten aussagekräftig sein und die vergebenen Sterne sollten nachvollziehbar sein.
    Du kannst Deinen Text jederzeit abändern und ergänzen - danke!


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 80 Bewertungen


    Also ich kan nur sagen: das BMW Museum in München ist ein Traum aller BMW Fans dort kann man von allen Zeiten BMW's sehen. Echt emphelenswert!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    kisto Was hat dir da gefallen! Deine Aussage (Bewertung würde ich es nicht nennen) ist sehr allgemein!