Hallo!

Wir haben den Sommerurlaub 2015 bei 5vor Flug gebucht. Alles ist Reibungslos verlaufen. Als wir im Hotel ankamen, war dieses eine einzige Zumutung und hatte mit dem gebuchten Hotel nichts gemeinsam. Auf Beschwerde wurden wir in ein anderes Hotel gebracht. Dieses war nur unwesentlich besser.

Stellen Sie sich vor, sie werden um 18.00 Uhr in der Hochsaison aus dem Pool geworfen. Das Frühstücksbuffet ist einseitig, vieles nicht genießbar. Sie schlafen auf Matrazen, die teilweise auf Aschenbechern stehen. Nach dem Wechselbad der Dusche (heiß/Kalt) stehen sie in einem überfluteten Bad. Matrazen verdreckt. Nachts wird das Abwasser rausgeleitet; von einem ekelhaften Gestank begleitet.

Mehr will ich jetzt nicht erzählen. Ich denke, für eine Meinung sollte das genügen.

Wir haben uns bei 5vor Flug beschwert. Das Ergebnis waren 15% (wie wir inzwischen wissen: obligatorisch) erstattung der Kosten. Auf weitere Anfragen keine Antwort.

Ergebnis: Wir werden nie wieder über 5vor Flug buchen und uns eine Rechtschutzversicherung zulegen, da wir bei einer Klage finanziell in Vorleistung gehen müßten.

Reisebüros in Hallbergmoos

Hallo!

Gutscheine habe ich mir gekauft. Beim Buchen wurde mir die Richtigkeit bestätigt. Nach dem Urlaub geht kein Geld ein. Mehrfach eine E-Mail geschrieben, angerufen. Antwort: Wir überweisen das Geld. Ergebnis: Kein Geldeingang.

Danach habe ich es mit einem Einschreiben mit Rückschein versucht. Ich habe bis heute weder eine Antwort erhalten, noch Geld gesehen.

Da ausserdem andere Portale günstiger sind, werde ich definitiv nie wieder über ab-in-den-urlaub buchen.

Reisebüros in Leipzig