NIE WIEDER !!!
    Als ich mit meinen Kater in die Tierklinik Ludwigsburg Ossweil kam, wurde er von einer anscheinenden Tierärztin mal abgetastet und angesehen, dies dauerte etwa 1 Minute. Er hat etwas viel Kot im Darm, meinte sie. Dann bekam ich von der anscheinenden Tierärztin ein 10 Minütigen Vortrag zu EINSCHLÄFERN. BEI DIESEN VORTRAG STEIGERTE DIESE ANSCHEINENDE TIERÄRZTIN SICH IMMER MEHR IN HOCHGEFÜHLE, IHR WAR ANZUSEHEN DAS SIE WOHL SPASS DARAN HATTE TIERE TOT ZU SPRITZEN! Diesen Vortrag beendete sie mit den Worten:"Ha, jetzt habe ich auch mal was zum Einschläfern gesagt". Dabei lehnte sie sich zurück, schlug die Arme zusammen und grinste mich an. Als hätte sie grade ein Eigenlob bekommen. Bei diesen Vortrag wurde ich mehrfach Genötigt das Tier einschläfern zu lassen, mir wurde sogar mit gedroht! Ich sollte also eingeschüchtert werden! Ich frage mich warum meine Katze hatte eine Verstopfung und war sonst ok, bei Bewusstsein und alles. EIN EINFACHER EINLAUF HÄTTE AUSGEREICHT! Lag es daran das ich auf den Anmeldebogen geschrieben habe EC und 100 Euro bar dabei? ! Bis heute habe ich noch keinen Tierhalter gefunden und ich kenne viele ob mit Hund, Katze oder Maus oder was auch immer, der mich nicht vor der TIERKLINIK LUDWIGSBURG OSSWEIL ABSOLUT GEWARNT HAT! Auch mit Begründungen die belegbar sind zB ehemalige Angestellte. Nach diesen Besuch in der TIERKLINIK LUDWIGSBURG hatte ich förmlich Angst, Sock und Misstrauen gegen Tierärzte. Was bestimmt falsch ist/war. Ich persönlich kann nur jedem raten: Es gibt so viele Tierärzte in Ludwigsburg und Umgebung, die auch sehr gut Ausgestattet sind, sucht euch einen anderen Tierarzt! !!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigsburg in Württemberg

Zora_BW Was genau lief da schief? Wenn du ein Beispiel gibst, können es andere Tierbesitzer besser nachvollziehen.
    Hoffentlich hast du inzwischen einen anderen Tierarzt gefunden, mit dem du zufrieden bist.
    Zora_BW Okay, jetzt kann es jeder verstehen. Danke. Tut mir wirklich leid, was dir passiert ist.
    Erwin R. Danke Zora, der Vorfall war auch schon 2011. Ich schreibe das hier also nicht aus aktuellem Frust. Obwohl der Shock bis heute noch sitzt. Mir viel auch auf das die Notfall-Glocke die am Eingang ist, wohl keine ist. Denn jeder Mitarbeiter drückte mir die Telefonnummer der Klinik in die Hand 3-5 mal, im Warteraum. Mit den Worten: "Ich solle doch bevor ich vorbei komme anrufen". Warum soll ich anrufen wenn ich einen Notfall habe, wenn ich in 2 Minuten von hier in der Klinik bin ?!?!?! (Notfall weil Verstopfung kann sehr schnell bei einer Katze zu u.a. Verschluß führen, was Lebensgefährlich ist. Und warten bring da nix weil sonst eine OP ansteht, die viel teuerer ist wie ein Einlauf). Irgend wie erschien mir es als ob die keine Tierarzt da haben und mir die Praktikantin als Doc geschickt haben!!!
    Die Aussage von ihr:"War doch viel Kot im Darm" und jeder kennt die Optionen wo man dann hat, weil das bei Katzen sehr oft vorkommt.