1. via iPhone

Janet Anger ist eine neue Immobilienmaklerin in Dippoldiswalde. Sie beweist sehr viel Fleiß und erstellt erstklassige Exposés für Häuser und Wohnungen. Egal ob es um Vermietung oder Verkauf geht.

Immobilien / Makler in Dippoldiswalde

2. via iPhone

Hier bekommt man leckeres und hochwertiges Eis.
    Die Kinder haben Spielzeug und eine Ecke zum Toben. Man kann auch Eistorten bestellen.

Eiscafés / Cafés in Thum in Sachsen

3. via iPhone

Foto vor Ort

Hier findet man als Tierbesitzer eine wirklich kompetente Tierarztpraxis. Die Praxis von Herrn Dr. Petzold ist erst wenige Jahre alt und auf dem neuesten Stand der Technik. Die Wartezeiten sind normal und natürlich abhängig von der Uhrzeit. Innerhalb der Sprechzeiten kommt es immer darauf an wie viel Andrang gerade ist. Ich selbst hatte einen Termin vereinbart und die Wartezeit war absolut akzeptabel. Die Sauberkeit möchte ich auch betonen weil es immer sauber und ordentlich in der Tierarztpraxis aussieht. Es gibt super Parkmöglichkeiten an der Straße oder dem Hauseigenen Parkplatz. Diese Tierarztpraxis ist meine erste Anlaufstelle.

Zum Schluss möchte ich noch ein Lob für die sehr freundlichen Mitarbeiter aussprechen. Man bekommt immer geholfen und die Behandlung läuft reibungslos.

Toll!! :)

Fachärzte für Tiermedizin in Neukirchen an der Pleiße

4. via iPhone

Foto vor Ort

Wenn man wirklich einen Schaden am Auto hat bekommt man hier schnell geholfen. Die Kosten haben bei mir die Versicherung getragen. :)

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Thum in Sachsen

Hallo zusammen,
    ich möchte euch einen kleinen Einblick in mein erstes Erlebnis bei HAEMA in Chemnitz geben.Grundlegend war alles in Ordnung. Bei mir war es schon über ein Jahr her, dass ich das letzte Mal Blutspenden war, aber ich dachte mir im Alten Jahr - "Jetzt musst du nochmal/wieder gehen" Gesagt, getan - Termin war kurzfristig möglich. Als ich ankam war allerdings Hochbetrieb. Somit musste ich ziemlich lange warten, bis ich am Ende die Nadel im Arm hatte. Auf Grund der langen Wartezeit von ca. 60 Minuten vergebe ich nur vier Sterne. Ansonsten waren die Leute freundlich, Wasser konnte man sich kostenlos nehmen und am Ende gab es noch zwanzig Euro. :D
    ABER ich möchte betonen, dass ich es für einen guten Zweck mache und nicht wegen dem "Zwanni"

Blutspendedienste in Chemnitz

Kompetentes Team trifft Lanzeitsuchenden....

Eine ganze Weile war meine Freundin in Annaberg und in der näheren Umgebung auf der Suche nach einer schönen Mietwohung. Weil sie aber bestimmte Ansprüche hatte war es für sie schwierig etwas passendes zu finden. Über drei Ecken kam dann die Empfehlung - "Wende dich mal an die Wohnungsbörse im Erzgebirge". Gesagt getan - und innerhalb von wenigen Wochen gab es einige Besichtigungen und ganz zum Schluss hat sie eine Wohnung gefunden. Sie war super dankbar für die Unterstützung. Die Arbeit des Teams von Frau Manuela Hertel sucht seinesgleichen..... Als ich davon erfahren habe, dachte ich mir "bei Golocal sollen die anderen User davon erfahren" :)

Immobilien / Finanzberatung in Annaberg-Buchholz

Hier haben wir schon als Kinder immer nach Fahrrädern geschaut. Das Schulze Fahrradgeschäft in Lichtenstein ist schon ein Traditionsbetrieb und wird in der Xten Generation geführt. Die Auswahl ist super und es ist auch gleich eine Fahrradwerkstatt angeschlossen. Dort wird dann das Fahrrad individuell auf einen angepasst und eingestellt. Die Ausstellung wurde vor vielen Jahren um ein Obergeschoss erweitert und man kann schnell mal die eine oder andere Stunde darin verbringen wenn man nach einem neuen Drahtesel Ausschau hält. Parken kann man direkt vor der Türe (mit dem Auto und dem Fahrrad ;) ) Alle in dem Geschäft sind super nett und die Preise sind normal.

Fahrräder in Lichtenstein in Sachsen

Konzentrat Ja klar, Ines, woher sonst sollte meine Bewertung für Fahrrad-Schulze stammen ?

Toller Discounter im Erzgebirge. Hier halten wir regelmäßig an um kleinere Einkäufe für die Woche über zu erledigen. Die Preise sind wie beim Discounter üblich niedrig und hier ist auch nicht alles gleich vergriffen. Ich vergebe nur 4 Sterne weil die Anbindung an die Infrastruktur nicht optimal ist. Jedesmal gibt es einen kleinen Stau auf der Straßen wenn sich die Autofahrer nicht einig sind und auf dem Parkplatz geht das leider weiter. Man aufpassen nicht überfahren zu werden, wenn man aus dem Netto Marken-Discount herausgeht und zum Auto laufen möchte. Alle Autos müssen direkt am Eingang vorbei fahren und das ist manchmal echt nervig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Thum in Sachsen

Mit Beschwerden welche ich nicht im Internet veröffentlichen möchte ging ich zur Heilpraktikerin Simon Olga. Leider war der Erfolg keine fünf Sterne Wert, Man hörte sich meine Geschichte zwar an, aber am Ende wurde mir nicht 100% geholfen. Mir ging es trotzdem kurze Zeit später etwas besser. Nach einigen Wochen verschlechterte sich mein Zustand wieder und ich suchte ein Krankenhaus auf. Das war die bessere Entscheidung.
    Preislich war es nicht gerade eine billige Erfahrung, aber wenn man es nicht ausprobiert hätte, dann wäre ich eine Erfahrung ärmer.... Trotzdem vergebe ich drei Sterne.

Heilpraktiker in Laineck Stadt Bayreuth

Wenn man einen Steuerberater im Erzgebirge sucht, dann ist man hier genau richtig. EBS-Steuerberatungsgesellschaft Wolf mbH hat mir bei schwierigen Steuerkonstellationen geholfen und alles mit dem Finanzamt abgewickelt. Die Kenntnisse dieser Firme sind fundiert und man kann sich darauf verlassen. Preislich kann man nicht viel bei Steuerberatern schreiben, weil sich alle an eine gewissen Tabelle halten müssen. Gelegen ist EBS-Steuerberatungsgesellschaft Wolf mbH auch sehr gut. Man kann direkt von der B95 aus auf den Parkplatz fahren. Der Steuerberater ist im gleichen Haus wie das tolle griechische Restaurant in Thum.

Steuerberater in Thum in Sachsen