Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit nunmehr 9 Jahren wohnen wir in Germering, doch einen sehr guten Metzger gibt es tatsächlich. Die Metzgerei MAKULA: hier stimmt einfach alles. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend - auch wenn es mal am Mittag stressig wird - und die Qualität der angebotenen Fleischwaren läßt nichts zu wünschen übrig. Weiterhin viel Erfog!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ob es sich um einen günstigen Friseur handelt spielt mal keine Rolle. Wie kann es angehen, dass man ganz klar und deutlich sagt, und am Ende weit mehr zahlt als üblich ?
    Am Anfang Maschinenschnitt, und dann mit einem mal wird zur Schere gegriffen? Was soll so etwas ? Auf die Frage, ob der Rest denn nicht genauso geschnitten werden kann, heißt es schnippisch:,, Das geht nicht ....!" Anscheinend verstehen einige Mitarbeitereinnen - Ausnahmen bestätigen die Regel - kein Deutsch oder will man es nicht verstehen ? Statt der üblichen 8 Euro für Maschinenschnitt - wird dort praktiziert - verlangt man dann letzteendlich 14,50 Euro ? Was sind das für Praktiken.... Wir werden diese "Haarkünstler" nicht mehr weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Firma EWALD KONGSBAK hatte es sich bereits vor Jahrzehnten zur Aufgabe gemacht dem Kunden jederzeit das zu beschaffen, wo andere Firma lapidar mitteilten:,,Haben wir nicht da,müssen Sie mal woanders nachfragen". Es wurden also alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das benötigte Teil so schnell wie möglich aushändigen zu können! Die Leute, die aus der Technik kommen, wissen jedenfalls wohin sie sich wenden müssen, wenn wieder einmal Not am Mann ist. Die Mitarbeiter sind sehr korrekt und beraten sehr gut !

    geschrieben für:

    Antriebstechnik / Großhandel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.