Sehr interessant - für Kunstfreunde ein Muss
    Sehr gut erreichar mit MVV (Parkplätze rar)
    Im Moment Umbau - Pinakothek aber großteils besuchbar
    Sonntags günstigerer Eintritt !
    Ist auf jeden Fall einen Besuch wert :-)

Museen in München

Wtaler Hm Eintritt ;-) Das verlangte mal ein Türsteher von mir auch. er ist Bücknt vor Schmerzen nieder gesunken.

Gute pneumologische Praxis, kompetent
    Terminvergabe im Grossen und Ganzen okay
    Personal unterschiedlich (Freundlichkeit etc.)
    Die Ärzte sind gründlich und gut, besonders Frau Dr. K. schaut auch erfreulicherweise über den Tellerrand hinaus und sieht Zusammenhänge mit anderen Fachbereichen - danke! Sehr gut mit MVV erreichbar, Wartezeit in Praxis unterschiedl.lang

Fachärzte für Innere Medizin in München

Seit vielen Jahren mein kompetenter Hausarzt
    Dr. Holstein wartet nicht zu lange mit Überweisung an Fachärzte
    Mit öffentl. Verkehrsmittel gut erreichbar
    Termin schnell (wenn es akut ist)
    Kompetent und freundlich

Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

War neulich zum Mittagstisch dort - gut gegessen und getrunken :-) jeden Tag wechselndes Gericht das mittags serviert wird und preislich im Durchschnitt liegt
    Angenehm finde ich den Biergarten mit Tischdecken etc.
    Bedienung freundlich, Lokal gut erreichbar

Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in München

Gut :-) durchaus empfehlenswert und gutes Essen! Preis-Leistung stimmt und mit öffentl.Verkehrsmitteln gut erreichbar
    Sehr freundliches Personal; im Sommer schöner Biergarten
    Ich war nicht das letzte Mal dort :-) und freue mich schon auf den nächsten Besuch

Restaurants und Gaststätten / Catering in München

Wenn man eine andere Erkrankung als Parkinson hat, sollte man diese Klinik lieber meiden - es gibt deutlich bessere (das fängt schon besonders bei der Diagnose an).
    Für Parkinson Patienten mag diese Klinik gut sein (das kann ich nicht beurteilen). Ärzte überfordert, Pflegepersonal gemischt

Krankenhäuser in München

Gastro Abteilung wirkt gut und kompetent (ambulant) und im Gegensatz zu anderen Gastro's auch nicht nur auf eine Behandlung fixiert. Man hat das Gefühl, als Patient angenommen zu werden. Terminvergabe okay. Gespräch war recht ausführlich

Krankenhäuser in München

Für mich bislang das beste HiG-Lokal (ich war auch schon in anderen HiG-Läden); Essen war gut und in kleinen Punkten besser als in anderen HiG-Läden (Burgerbrötchen waren innen kross und Pommes ebenfalls kross)
    Atmosphäre angenehm; Personal okay. Mit öffentl.Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

Nach dem Umzug vom Viktualienmarkt - schöner neuer Standort! Generell: Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit!
    Mit öffentl.Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Termin kann oft eine Weile dauern ...

Hatte etwas im Bus vergessen. Erstens hat ein anderer Busfahrer eine Durchsage gemacht (ergab leider nichts) - trotzdem DANKE für die Hilfe!
    Wollte mich 2 Tage später zum MVG-Fundbüro begeben.
    Nachdem Telefonnr. ersichtlich war, wurde ich am Folgetag von dort angerufen und konnte am nächsten Werktag das Verlorene abholen :-) TAUSEND DANK !!!

Fundbüro in München