Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 49 Bewertungen


    Die kostenlose Höranalyse und Beratung hat uns wirklich überzeugt! Meine Mutter hat sich jahrelang geweigert, die Ohren untersuchen zu lassen. Nun trägt Sie seit 6 Monaten ein modernes Hörgerät und kommt damit gut zurecht. Und die Familie kann sich endlich wieder vernünftig miteinander unterhalten. Toll! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Leider hat mich dieser Arzt sher enttäuscht. Sehr kurz angebunden, unfreundlich und eine Diagnose die daneben lag. das wusste ich schon selbst und konnte auch leicht durch einen anderen Arzt bestätigt werden. Zwei Sterne immerhin da die Terminvergabe und die Helferinnen eine stimmige Leistung boten. Das nützt aber der Gesundheit wenig....
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    In Sachen Freundlichkeit und Service absolut klasse. Das Essen hat uns soweit auch sehr gut geschmeckt. Insgesamt absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nach der Botanika waren wir mit Freunden noch etwas Essen. Von Salat bis zum Dessert (Eis) waren wir alle sehr angetan vom "Kulinarischen". Mit der Selbstbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber im Großen Ganzen okay. Im Park jedenfalls ein tolles Ambiente und auch der Service geht in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner aber feiner Optiker in Horn in Bremen. Sonst war ich bisher immer bei anderen Optikern. Aber akut benötigte ich Hilfe. Schnell und überaus freundlich wurde ich bedient und meine leicht defekte Brille in kürzester Zeit gerichtet, Klasse! ich komme wieder hierher!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    kisto Angaben zum Preis-Leistungsverhältnis wären noch hilfreich.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Eine tolle große Auswahl und eine außergewöhnlich freundliche Bedienung. So macht mir Einkaufen Spaß!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gutes Fleisch, gute Bedienung!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 19 Bewertungen


    Unsere Kinder fanden es lecker - wir dagegen fanden der Service hätte noch etwas Luft nach oben. War aber auch voll... Insgesamt absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Dr. Fabian Wolfrum hat meine Lebenspartnerin und mich in Sachen ästhetischer Chirurgie bzw. Plastischer Chirurgie hervorragend und vor allem ehrlich und vertrauensvoll beraten. Eingriff, Material, Möglichkeiten und Sicherheit wurden uns genau erklärt. Es ist uns besonders wichtig zu spüren, dass es nicht nur ums Geld verdienen geht, sondern auch genau auf die Bedürfnisse aber auch die Risiken eingegangen wird. Meine Frau wird Ihren Eingriff, die Brustvergrößerung, in Kürze vornehmen lassen. Ich warte noch ab. Das hat aber nichts mit dem Arzt zu tun, sondern hat andere, private Gründe.
    Insgesamt für uns ein kompetenter und einfühlsamer und vor allem verauensvoller Plastischer Chirurg aus Bremen. Wir haben schon andere Erfahrungen im Bereich der Schönheits-OPs gemacht...
    9.

    Matthias 65 Hallo Nico66, wie sieht das Ergebnis der OP aus? Wie war im Allgemeinen die Behandlung? Meine Freundin möchte ihre Brust aus medizinisch prophylaktischen Gründen entfernen lassen, um dann einen Neuaufbau zu planen.
    Gruß und Danke

    Matthias


  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nicht so mein Fall...
    10.