Diese Filiale werde ich für immer meiden! Wurde öfter schon um das Wechselgeld betrogen. Kasse stimmt aber natürlich. Passiert mir sonst wirklich nirgendswo sonst. Hab ich auch schon von anderen Bekannten gehört. Übler Ruf in Würzburg. Kauft in anderen namhaften Geschäften ein. :) Davon gibt es genug in Würzburg!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Würzburg

Nike Ist mir bei Lidl auch schon passiert 50iger gegeben (hatte nur diesen einen Geldschein im Portemonaie) und auf 10 herausgegeben. Die Kasse stimmte angeblich.
    Seitdem zahle ich bei Lidl mit Karte und wenns 5 € sind.
    Ein golocal Nutzer Das ist mehr als ärgerlich. Mir auch schon passiert bei einer ortsansässigen Bäckerei. Hier wurde ich um 1 € besch..... ich hatte sogar noch das Wechselgeld in der Hand und die Verkäuferin bestritt die falsche Herausgabe. Danach hatte ich die Inhaber übere mail informiert. Antwort kam, dass geprüft wird. Das wars es dann. Diese Filiale und die anderen von diesem Unternehmen habe ich nie mehr betreten.
    Eberhard W. Es gibt natürlich auch Kassiererinnen, die auf diese Weise
    das Einkommen aufbessern wollen. Hier sollte man an
    ddie Zentrale schreiben.
    Ein golocal Nutzer ...schon mal dran gedacht Dich mit der Filialleiterin oder dem Filialleiter zu unterhalten? Wenn das nicht fruchtet kann man sich auch an die Zentrale wenden! Lidl ist da sicher nicht zimperlich ,das mag wenn es so ist kein Unternehmen.
    Nur ein lieber Tip mit ordentlichen Anschuldigungen dieser Art würde ich vorsichtig sein,nicht das Du am Ende der Dumme bist!
    Heute verklagt ja jeder jeden sehr schnell....

lg Alf