Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin durch das Internet auf der Suche nach einem PKW auf dieses Autohaus gestoßen.

    Kann das Autohaus Temür ohne Bedenken weiterempfehlen. Kontakt, Service und Verfügbarkeit sind schon außergewöhnlich gewesen. Sehr nette, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
    Da ich doch schon einige Kilometer von Stadthagen entfernt wohne,musste ich mich auf die
    Angaben im Internet verlassen und kann nur bestätigen, alle Angaben bezüglich des PKW's trafen zu.
    Der Kauf ging reibungslos über die Bühne und ich war innerhalb einer Woche Besitzer eines neuen Gebrauchten.
    Daher von mir volle -Punktzahl- .

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Cheyenna Hallo Chris 2014
    das Autohaus Temür ist in der Vornhäger Str. 3 in
    31655 Stadthagen.