Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich rief nach einer Nacht voller Schmerzen bei Hr. Dr. Wagner an. Trotz klarer Schilderung hinsichtlich einer Gürtelrose, wollte mir die vom Tonfall unfreundliche Sprechstundenhilfe einen Termin in 14 Tagen geben. Auf meinen Hinweis, dass ich so lange nicht warten könne, folgte ein genervtes "wenn es sein muss heute".

    Beim Arzt angekommen wurde die Gürtelrose bestätigt, ein weiteres Anliegen am Fuß wurde in Augenschein genommen, dann aber verweigert zu behandeln. Es wäre nur noch der Vermerk einer weiteren Rezeptposition gewesen. Unglaublich! Ich wartete über 2 Stunden und dann wird man erst nicht behandelt und auf Nachfragen einfach stehen gelassen. Ich solle mir einen Termin geben lassen. Muss man für jedes Anliegen einen gesonderten Termin machen? Sollte ich dann wieder zwei Stunden warten?

    Die Zeit für die Beratung einer kostenspieligen Eigenblutbehandlung im Rahmen der Diagnose zur Gürtelrose hatte der Arzt sich ausreichend genommen...
    1.