Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne möchten wir unsere Erfahrungen zur Firma Hahn Solar aus Karlsfeld, mit Ihnen teilen..... einfach PERFEKT !!!!, schnell, zuverlässig und sauber, zu einem gutem Preis Leistungsverhältniss!
    Der Fachberater, sehr freundlich und sachlich, Herr Joachim nahm sich sehr viel Zeit und ging auf unsere Fragen ein und erklärte uns alles ohne wenn und aber, er besuchte uns sogar Zuhause, zweimal.
    Die Unterlagen sind hier sehr umfangreich! wir haben eine Angebotsmappe mit über 40 Seiten bekommen mit allen wichtigen Daten nach dem EEG - Gesetz.
    Ganz nach meinen Wunsch... bzw. unseren Wunsch, Deutsche Produkte die greifbar sind.
    Die Firma Hahn ist ein Premiumpartner der Firma Luxor und deshalb bekommen wir ganze 15 Jahre Garantie! das ist schon einmalig, viele andere Modulhersteller geben nur 10 Jahre Garantie, haben wir festgestellt.
    Beim Wechselrichter haben wir die Firma SMA erhalten, das ist der Marktführer auch hier haben wir eine Garantieverlängerung bekommen, auf ganze 15 Jahre !
    Die Unterkonstruktion ist von der Firma HILTI aus Kaufering, bei Landsberg, mit TÜV Siegel und Gutachten .... passend für unsere Dachziegel.
    Sogar auf die Batterie bekommen wir 7 Jahre Garantie!, eine Litcium, Blei Batterien, und das für nur 9.000,-- Euro, die Mitbewerber Vor-Ort verlangen hier 13.500,-- Euro.
    Die Anlage hat ganze 12.000 Kwp. mit Aku und die Förderung haben wir auch erhalten vom Stadt!, war eine Serviceleistung der Firma Hahn Solar ohne Zusatzkosten, die Firma Hahn hat einen eigenen Föderspezialisten und Arbeiten mit der Kreditanstalt für Wiederaufbau Hand in Hand zusammen, diese Beratung ist bares Geld WERT !, hier kann M/man-n / Frau richtig sparen, ganze 3.000,-- Euro.
    Herzlichen Dank ...... liebe Grüße aus Landshut Stefan Grill
    Wer möchte kann gerne unsere Anlage anschauen, in der Hauptstraße, in Landshut.

Solartechnik in Karlsfeld