Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Da bin ich wieder -- ich habe tatsächlich eine Zahlungserinnerung von Fa. Büscher erhalten, frech oder? Ich habe mich nun genötigt gefühlt unter Vorbehalt bis zur Klärung der Rechtslage zur Vermeidung von Mahngebühren die auflaufen würden unter Protest den Betrag zu überweisen. Ich halte euch auf dem laufenden.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    tedesco Du hättest auf den Mahnbescheid warten sollen ,Zahlung unter Protest
    erzeugt ein Lächeln auf der Gegenseite.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 49 Bewertungen


    Vorsicht bei Vertragsabschluss, bei Storno sind 25 % der Kaufsumme fällig ohne wenn und aber!! Haben aber nach mehreren Gesprächen doch kostenfrei stoniert
    Von wegen Niedrigstpreisen, vor dem Kauf im Internet prüfen gleiche Angebote sind dort in verschiedenen Möbelhäuser um bis zu 40% günstiger,

    geschrieben für:

    Möbel in Bergheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.