Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin über die Seite von Impulsdialog.de auf das Team rund um Herrn Lehmann gestoßen. Die Seite empfand ich gleich sehr warm und freundlich. Nachdem ich mich ausführlich informiert habe, hab ich mich entschlossen eine Kontaktanfrage zu wagen. Bei allen niedergelassenen Therapeuten hätte ich lange Wartezeiten, deswegen hab ich mich entschlossen als Selbstzahler nun meine Problemlösung anzugehen. Ich finde die Verbindung von Einzelberatung mit dem Internettraining sehr gut für mich, da ich zeitlich sehr unflexibel bin (viele Dienstreisen) und dann gerne auch mal auswärtig einige Dinge angehen möchte. Großer Dank nach nun einigen Sitzungen - vor allem die Hypnosesitzung war sehr wichtig für mich! Ist natürlich kein Schnäppchen und etwas was man nebenbei machen sollte, aber ich glaube nach so vielen Arbeitsjahren darf ich meiner Gesundheit auch mal was gönnen.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten / Coaching in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.