Location einfach nur schön , lädt zum verweilen und zum Wiederkommen ein.
    Spitzenküche ! Alles was wir bestellten war perfekt. Preis- Leistung absolut o.k.
    Fast zu billig. Service - unauffällig , höflich ,flink .
    Alles was ich hier schreibe ist untertrieben. Selber hinfahren und testen .
    Sehr zu empfehlen .

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Willich

Schade!
    Nach der Fernsehsendung "mein Lokal , dein Lokal",
    aus dem dieses Restaurant als dominanter Sieger hervorging wollten wir das selber testen.
    Die Küche wurde in der Sendung derart hochgepreist und gelobt , es war einfach unglaublich.
    Dort angekommen der erste Dämpfer. Ein alter Bahnhof in Düsseldorf Flingern.... Ist nicht mein Favorit für gepflegte Gastronomie. In diesen riesigen Hallen kann kein wohliges mBehagen aufkommen.
    Nun zur Küche. Zirka 25 Minuten vergangen bis zum ersten Erscheinen einer Kellnerin um die Getränke aufzunehmen.Nach weiteren 10 Min. standen die Getränke auf dem Tisch. Nach der Bestellaufnahme vergingen dann etwa 40 Minuten bis zum Servieren des Hauptgerichts.Ist OK für Frischzubereitung . 1. Die vorweg bestellte reichhaltige Fischsuppe für € 9,50 war nicht reichhaltig ,nein sie war dürftig. Dünnflüssig ,nicht gut gewürzt ... Highlight zwei grosse Garnelen! 2. ein bestelltes Ribeye Steak ,EUR 22,50 rare gebraten wurde kalt serviert. Ich gab es zurück . Durch das Nachbraten war es allerdings nicht mehr "rare" sondern "medium".das dazugereichte Ofengemüse ca.20 g für EUR 3,50 lauwarm , schlecht oder garnicht gewürzt schmeckte einfach nicht. Pizza mit 4x Käse EUR 12,00 war schön dünn aber leider auch schlecht abgeschmeckt. Unser Gast bestellte Fussili mit dunklem Beef EUR 14,00 . Er hat sich nicht geäussert.
    Allergrössster Kritikpunkt ! Ein Haus mit so hohen Ansprüchen ( ich habe den Inhaber selbst in der Fernsehsendung erlebt) sollte sich sein Personal behutsam aussuchen.
    Das uns bedienende Personal war schnippich sehr burschikos teils unhöflich . Hier gab es kein Trinkgeld.

Erlebnisgastronomie in Düsseldorf

Schalotte Ich hab die Sendung auch gesehen und fand genau die Bahnhofshallenoptik gut. Schade, wenn sich nun ein Ausflug dorthin nicht mehr lohnt.

Heute Morgen erbat ich telefonisch einen kurzfristigen Termin in der Praxis Dr.C.Kreuzer.
    Wahrscheinlich wurde eine Narkosespritze zur Behandlung einer Paradontose beim Zahnarzt falsch gesetzt und der Trigeminusnerv getroffen.seit etlichen Tagen habe ich massive Kopf- und Gesichtsschmerzen.
    Die Praxis-Mitarbeiterin (nicht sehr freundlich) meinte,da ich bisher kein Patient dieser Praxis war,dass ich keinen Termin bekommen könne.Wenn ich akute Schmerzen hätte sollte ich mich an einen Kollegen wenden oder ins Krankenhaus gehen. Grosse Hilfe , vielen Dank.
    Ich möchte betonen,dass ich ausdrücklich das Verhalten dieser Mitarbeiterin mit einem Stern bewerte.die medizinische Qualität der Praxis kann ich nicht bewerten,da ich nicht behandelt wurde.

Fachärzte für Neurologie in Mönchengladbach

Ein kleines aber feines chinesisches Restaurant.
    Speisen sind lecker zubereitet und aussergewöhnlich gewürzt.Die Speisekarte bietet Manches was ich bisher nicht kannte. Schweinedärme und - Sehnen muss man probieren und dann entscheiden.Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Absolut zivile Preise.Das Personal ist freundlich und flink. Das Ambiente ist voll ansprechend.
    Ein Lokal,in dem man sich wohl fühlt!

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Mit ganz grossen Erwartungen gingen wir heute am ersten Tag nach der Eröffnung in dieses Chinesisch/mongolische Restaurant.Die Eröffnung hatte sich immer und immer wieder verschoben. Das schon seit Wochen nach Umbau fertiggestellte Restaurant war optisch sehr ansprechend und lud förmlich zum Gourmetessen ein.
    Die mehrfach geschaltete Werbung in der Tagespresse überschlug sich in Superlativen."das größte chinesische Buffetrestaurant der Stadt " und " ein 50 m langes Buffet"
    Stimmt alles; aber......
    bei unserem Besuch heute um 17:30 war das Buffet zu
    30% nicht aufgefüllt und die restlichen Speisen waren leider nicht heiß !
    Es gab allerdings auch Positives.
    Sensationell das karamelisierte Schweinefleisch , ein tolles Geschmackserlebnis.! Erstaunlich,Jakobsmuscheln
    im Mongolengrill-Buffet.
    Sehr lecker auch die ganz feinen Reisnudeln.
    Es bedarf sicherlich einiger Besuche um die ganze Vielfalt des Angebots auszuprobieren und zu beurteilen.
    Das Personal,sehr freundlich ,flink aber niemals aufdringlich.
    Fazit : empfehlenswert- hier kann man hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ein ganz kleines Restaurant.Wird überwiegend von Asiaten besucht.Hauptkritikpunkt: Wir hatten an einem Donnerstag für 12 Personen reserviert. Es wurden 15 Personen. Es war nicht möglich diese 3 Mehrpersonen unterzubringen. Sie mussten tatsächlich gehen!
    Das Essen war durchschnittlich gut.Das Personal schlecht gelaunt und sehr wortkarg.Das Essen kam schleppend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.Fazit:
    Durch die Enge kommt kein Wohlfühl-Gefühl auf.Dieses Restaurant muss man nicht unbedingt gesehen haben,zumal bei der riesigen Auswahl asiatischer Restaurants in Düsseldorf.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Aussergewöhnlich gute Pizzen.sehr lecker - ganz frisch und werden noch sehr heiss durch den Bringdienst angeliefert.
    Und diese Frische schmeckt man ! Nicht zu üppig belegt aber vollkommend ausreichend.Der Bringbote hat Niveau,ist nett,zuvorkommend und kann auch BITTE und DANKE sagen.
    Dieser Pizzadienst hat Zukunft.
    Das zeigt sich auch in allen voranstehenden 5 ***** Bewertungen denen ich mich voll anschliessen kann . Ich werde sicherlich immer wieder hier bestellen.

Italienische Restaurants in Mönchengladbach Lürrip

Akropolis Grill eine Imbisbude der Extraklasse.
    Als Pizzataxi bei "bringbutler bzw.bei Lieferheld" angeschlossen.Ein unglaublich umfangreiches Speiseangebot der mediterranen Küche.Die Portionen sond reichhaltig und preiswert.Zu empfehlen - Döner Kebab,Grillteller Salate. Weltklasse !!!
    Und die Gerichte sind auch noch heiss wenn sie angeliefert werden.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mönchengladbach

Hier handelt es sich um einen Stehimbiss bzw.auch über einen Bringdienst / Pizzataxi (über Lieferheld o.ä.)
    Meiner Faulheit sei es gedankt,dass ich den Bringdienst häufig in Anspruch nehme.
    Hier bekommt man eine unglaubliche Auswahl an Speisen und Gerichten angeboten.Pizzen,Pasta,Salate,
    Fleischgerichte . Meine Haupt - Favoriten jedoch sind die
    Chiabatta-Baguettes. Ein ganzes Brot belegt mit allem was das Herz begehrt. Speziell belegt mit einem Omelette und viiiiiel Salat . Und das für EUR 3,50 !!!
    Einfach sehr gut .

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Erstklassige autentische japanische Küche.
    Hier bin ich bereits 5 oder 6 mal gewesen. Alles was ich probierte war unglaublich lecker.
    Hauptsächlich asiatische Gäste.
    Der Grund für die Verweigerung des fünften Sterns?
    Es gibt einige.
    Die Speisekarte ist unübersichtlich,sehr klein geschrieben und bei der gedämmter Beleuchtung im Lokal schwer zu lesen. - das Personal spricht fast kein Deutsch. - Preise sind etwas zu teuer. Beispiel: Japanische Nudelsuppe nur Brühe miit Reisnudeln EUR 10,90 !! Oder Essen für vier Personen mit Getränken EUR 228,00
    Trotzdem , das Essen ist ein Geschmackserlebnis !!!

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Düsseldorf