Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 158)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 34 Bewertungen


    Mein Augenarzt empfahl mir die Helios Klinik für eine Katarakt (Grauer Star) Operationn.
    Herr Professor Knorr ist sicher eine Kapazität auf dem Gebiet.
    Er bekommt von mir 5 Sterne.
    Ich bewerte hier die Klinik ,das Umfeld und das Personal. Das Personal ist zum grossen Teil nicht kompetent,nicht hilfsbereit und nicht freundlich.
    Am Tag nach meiner OP bekam ich Schmerzen am Auge . Nach einem Anruf in der Klinik sollte ich umgehend in die Ambulanz kommen. Nach etwa 15 Min. kam ich dort an.
    Um in die Ambulanz zu kommen bat ich an der Information um Auskunft. Um es kurz zu machen - ich wurde von " Hott nach Hü " geschickt und war durch meine schmerzhafte Hüfte tatsächlich 40 Minuten im Hause unterwegs,um mir dann sagen zu lassen: "Es ist heute Mittwoch 13:00 ,es ist kein Arzt mehr im Hause."
    Eine Versorgung war also hier nicht mehr möglich. Ganz toll !!!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.