Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Entäuschung Pur.
    Betsellt wurden Gyros und Bifteki.Alsoübliches griechisches Essen. Was kam war absolut grottenschlecht.
    Gyros: Trocken und verbrannt. Trotzdem nur lauwarm. Evtl. vom Nachmittag und wieder aufgewärmt ? Es fehlte natürlich auch der angepriesene Krautsalat. Reis , landestypisch lauwarm, Pommes innen mehlig, außen eher nicht gar und Salz hatten die Pommes wohl nur in der Mühle gesehen. Definitiv Schulnote 6
    Bifteki: Gut gefüllt und für den Preis an Vielfalt nicht zu überbieten. Hack, Sauce, Käse und Peperoni. Das für den Preis von € 10,90 gleichzeitig noch aktive Sterbehilfe geleistet wird, Hut ab. (Das Hack war kompl. verbrannt und mit schwarzer Kruste überzogen ) Es fehlte natürlich auch hier der Krautsalat. Beilagen siehe oben.
    Schulnote 6 -.

    Für meine Frau und mich eine Erfahrung mehr.
    Nie wieder Geld im Sonita lassen, da man sich selbst für eine Entschuldigung zu schade war.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Holm Gemeinde Schönberg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.