Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Pöbel und Gesocks Laden ist ein ziemlich kleines geschäft in der Nähe vom Bahnhof ! Hier bekommt man nicht nur rauch Utensilien, sondern auch noch klamotten. Das Personal ist ziemlich freundlich aber ich persönlich finde den Laden ein wenig zu teuer !

    geschrieben für:

    Bekleidung / Sportbedarf in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Andr Krawutk Gibt es den Laden eigentlich noch? Und wenn ich mal ganz neutral fragen dürfte. war das ein Laden mit Produkten für die Rechte Szene?

    Ich bin mit dem Auto mal vorbeigefahren und da war eine Gruppe von Türken, die mit ein paar Männern mit glatze und alphajacken nett plauderten