Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 57 Bewertungen


    Ein Mundarttheater, wo es sich lohnt, hinzugehen. Es gibt ein nettes Ambiente, ein Sketch-Feuerwerk mit Lachkrampfgarantie und wer mag eine feine kulinarische Umrahmung. Das es Bier, auch Zwickel, aus der benachbarten Brauerei gibt, brauch ich wohl nicht hervorheben ;-)
    Aufgrund der lohnenswerten Vorstellungen sind Karten für die Wochenendsvorstellung teils auf 8 Wochen ausverkauft. Aber, warten lohnt sich!

    geschrieben für:

    Theater / Brauereiausschank in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr leckere Backwaren, Brötchen mit ordentlich Biss und sehr netten und freundliches Verkaufspersonal. Für 5 Sterne würde ich mir persönlich Pfannkuchen das ganze Jahr über wünschen und nicht nur saisonal. Dennoch: 4 Sterne für immer wieder leckeren Geschmack.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lecker indisch Essen, aber auch alles rund um Döner, Dürum, Langos oder auch Cocktails gibt's hier. Habe noch nicht die ganze Speisekarte geschafft, aber bisher hat alles sehr sehr lecker geschmeckt.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Je nachdem, an wem man in der Verkaufsberatung, aber auch beim Kundenservice (Hausgeräte) gerät, ist das Ergebnis durchwachsen. Von engagiert, hilfsbereit und guter Sachkenntnis bis Lustlosigkeit und Planlosigkeit bei der Reparatur zu Hause leider schon alles erlebt. Hier sollte das Unternehmen gezielt nachschulen, um alle Mitarbeiter auf ein (gutes) Niveau zu bringen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top Service fürs Kfz, egal welche Marke! Probleme mit dem Auto werden sachkundig analysiert und wirklich repariert - kein Teilewechsel auf Verdacht - hier hat man das Handwerk gelernt und wendet es auch an. Autoreparatur ist Vertrauenssache, da es meist um viel Geld geht. Dieses Vertrauen wird bei Tino Günther immer wieder aufs Neue bestätigt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Radeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Professionelle Behandlung und schönes Ambiente. Meine Beschwerden (Rücken) wurden eingehend besprochen, analysiert und mit mir gemeinsam die Therapie angestimmt. Habe mich während der Therapie sehr wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Heilpraktiker in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.