Ein ziemlich rustikales Restaurant mit kleiner, aber völlig ausreichender Speisekarte, die nicht nur die Ruhrpott-Spezialitäten beinhaltet, sondern auch durchaus ausgefallene Gerichte enthält.

Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich und wirklich schnell, auch wenn es voll ist.

Im Sommer lohnt sich der Besuch des Biergartens. Auch zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet und der Brunch an Sonn- und Feiertagen.

Fazit: schmackhafte Biere aus eigener Brauerei und leckere Hausmannskost.

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

Eine coole Sportsbar mit gutem Essen, so würde ich das Restaurant mit ein paar Worten beschreiben. Leider wird das Ambiente dem tollen Essen nicht gerecht.

Wir hatten eine Stonegrill-Platte für 2 Personen, wobei die Menge war mehr als genug und geschmacklich auch super war. Ansonsten essen wir hier gerne die Wraps und Burger (den Burger kann man sich selbst zusammenstellen) Built your Burger nennt sich das dann.

Bars und Lounges / Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

Einmaliges Ambiente und eine ausgezeichnete Küche zeichnen das Teatro in Oberhausen aus. Es sieht romantisch aus ist aber leider oft hoffnungslos überfüllt, also eine Reservierung ist ratsam. Besonders empfehlenswert sind das Bruscetta und frischer Fisch in allen Variationen. Bedienung nicht immer die freundlichste, aber da kann man bei dem leckeren Essen manchmal drüber weg sehen.

In den Sommermonaten lädt zudem eine wundervolle Außenterrasse an der Centro-Promenade zum Verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

Seit nunmehr 20 Jahren ist Hackbarth´s eine der ersten Adressen in Oberhausen. Das Hackbarth´s gehört zu recht zu den besten 500 Lokalen in Deutschland. Es ist hier alles sehr ungezwungen und das Bistro-Flair gewollt. Wir sitzen am liebsten im Kaminzimmer, das eine angenehme Atmosphäre schafft und werden den ganzen Abend wirklich sehr aufmerksam bedient. Wir hatten neulich ein 16-Gang Menü welches aber nur Montags angeboten wird. Es handelt sich um 15 verschiedene Vorspeisen und ein Dessert. Absolut zu empfehlen.

Catering in Oberhausen im Rheinland

Frau Boos ist meine Therapeutin seit vielen Jahren. Ich bin hier einmal in der Woche zur Therapie und wirklich angetan. Auch habe ich hier Unterstützung für den Klinikaufenthalt erhalten und direkt nach der Klinik haben wir mit der Behandlung hier weitergemacht, was sehr wichtig für mich war.

Beratungsstellen in Oberhausen im Rheinland

Seit vielen Jahren bin ich hier in Behandlung und habe selten eine so gute Ärztin kennen gelernt. Ich fühle mich angenommen, und Frau Dr. Miroslaw hört mir zu und geht auf mich ein.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberhausen im Rheinland

Habe selten so einen menschlich wie auch fachlich kompetenten Arzt erlebt. Kann eigentlich nur jedem wünschen in einer Notlage, wie es nun mal eine Krankheit ist, an so jemand zu gelangen.

Fachärzte für Neurologie in Oberhausen im Rheinland

Von Mitte April 2013 war ich für 12 Wochen hier, aber kannte die Klinik schon von einem früheren Aufenthalt und habe mir diese Klinik aufgrund meiner vorher gemachten Erfahrungen ausgesucht.

Mein Zimmer war echt super, hatte ein Doppelzimmer was ich zum großen Teil alleine bewohnt habe.

Positiv werden mir die vielen netten Menschen die ich dort kennen lernen durfte in Erinnerung bleiben. Die vielen Gespräche untereinander, die oft mehr therapeutischen Wert hatten als die Gruppen. Die Größe sogenannter Kleingruppen 10-12 Personen (Thema Angst, Depression) gut war. KBT war für mich ebenso wichtig wie das erlernen von Achtsamkeit.

Was das Essen angeht, so war mir klar das das Budget das pro Patient zur Verfügung steht klein ist. Etwas mehr Liebe und Abwechslung könnte aber trotzdem nicht schaden. Gemüse kann übrigens auch Geschmack haben. Aber im großen und ganzen war es wirklich lecker und abwechslungsreich.

Den Raucherbereich vor der Klinik war gut, überdacht und auch der Treffpunkt für gute Gespräche.

Krankenhäuser in Bad Honnef