Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    1. Kontakt:
    Als mein Computer durch einen Mißbrauch (Sperrung des Systemlogs) manipuliert und für mich gesperrt wurde, hat Herr Munk nicht nur meine Daten und Programme gerettet, sondern meinen Computer wie zuvor wieder voll lauffähig gemacht und dabei mir ein neues Betriebssystem aufgespielt. Dabei war ihm nichts zuviel. Seine Leistung war excellent.

    2. Kontakt:
    Als ich mich zum Kauf eines Computers für einen neuen Computer entschied, beriet er mich, suchte das Gerät nicht nur aus, sondern installierte es vor Ort und übergab es mir sofort voll einsatzbereit mit meinen zuvor aufgespielten Programmen. Das war eine excellente Leistung.

    Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Computer in Monheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.