Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 52 Bewertungen


    Behandlung nach Laryngektomie

    Im April 2013 wurde mein Kehlkopf entfernt. Ich hatte große Probleme und konnte keinen Laut hervorbringen. Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus haben wir Kontakt mit der Logopädischen Praxis Abel aufgenommen. Von Mai 2013 bis März 2014 habe ich die Praxis aufgesucht. Herr Abel konnte mir das Sprechen wieder perfekt beibringen. Bei Problemen stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame Art hat mir sehr geholfen. Ich kann seine Praxis nur wärmstens empfehlen. Bei eventuellen Schwierigkeiten werde ich Herrn Abel sofort wieder aufsuchen.
    Ch. Gerresheim

    geschrieben für:

    Logopädie in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.